Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Fallout Shelter: iOS-Spiel der Fallout-Macher ein großer Erfolg (https://www.tweakpc.de/forum/news/100470-fallout-shelter-ios-spiel-fallout-macher.html)

TweakPC Newsbot 19.06.2015 10:42

Fallout Shelter: iOS-Spiel der Fallout-Macher ein großer Erfolg
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/34539/fallout-shelter-ios-spiel-der-fallout-macher-ein-grosser-erfolg/]Fallout Shelter: iOS-Spiel der Fallout-Macher ein großer Erfolg[/url] [/SIZE]
Bethesdas Fallout-Spiel für iOS ist bereits jetzt ein großer Erfolg. Schon Einnahmen in Millionenhöhe und die beliebtestes iOS-App.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]19.06.2015 11:41 - ID 34539[/COLOR][/SIZE]

damagic 19.06.2015 10:53

AW: Fallout Shelter: iOS-Spiel der Fallout-Macher ein großer Erfolg
 
tjoa bei mir stürzt es vor spielbeginn immer ab...mag aber an meiner ios8-verweigerung liegen ^^

Mauszeiger 19.06.2015 11:14

AW: Fallout Shelter: iOS-Spiel der Fallout-Macher ein großer Erfolg
 
Jaja, die iOssis gehen wieder mal vor :roll:
Die Android Version läßt wohl noch einige Zeit auf sich warten.

Ich seh gerade: Free 2 Play. Was wohl der Aufseher dazu sagt?
Und wieviel Echtgeld muß ich in ein Garden Eden Modul investieren?

Lomaster1985 20.06.2015 00:32

AW: Fallout Shelter: iOS-Spiel der Fallout-Macher ein großer Erfolg
 
Also nachdem was ich gehört habe kann man lange auf eine Androidversion warten, denn es ist ein Kooperation von Bethesda und dem Birnenverein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.