Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Microsoft Office für Android-Smartphones freigegeben (https://www.tweakpc.de/forum/news/100529-microsoft-office-fuer-android-smartphones-freigegeben.html)

TweakPC Newsbot 25.06.2015 15:26

Microsoft Office für Android-Smartphones freigegeben
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/34588/microsoft-office-fuer-android-smartphones-freigegeben/]Microsoft Office für Android-Smartphones freigegeben[/url] [/SIZE]
Microsoft Office ist ab sofort auch für Android-Smartphones erhältlich.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]25.06.2015 17:17 - ID 34588[/COLOR][/SIZE]

Fakk-asrock 25.06.2015 16:31

AW: Microsoft Office für Android-Smartphones freigegeben
 
Microsoft Office wird durch die Einzelanwendungen ersetzt. Jede Anwendung ist ca 100mb groß. Office als reiner Viewer wird dann nicht mehr benötigt.

Das reine Öffnen und bearbeiten von dateien geht auch ohne anmeldung, nur zum Speichern brauch man das. Ohne schnelle Internetverbindung ist das allerdings müßig.
Hat man einmal ein Fake-Konto erstellt, kann man die Apps von der Datenverbindung trennen und trozdem weiter nutzen.

Endlich kann man auch passwortgeschütze Files öffnen.

Mauszeiger 25.06.2015 19:57

AW: Microsoft Office für Android-Smartphones freigegeben
 
Ich hab Kingsoft Office drauf. Nicht, daß ich es brauche, aber man kann PDFs damit ansehen. Die Firewall läßt keine mögliche Kontaktaufnahme des Programms mit dem Internet zu. MS Office werde ich vielleicht mal ansehen, aber auf Accountpflicht stehe ich nicht so.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.