Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] AMD Zen: TSMC soll Massenproduktion der Prozessoren übernehmen? (https://www.tweakpc.de/forum/news/101362-amd-zen-tsmc-massenproduktion-prozessoren-uebernehmen.html)

TweakPC Newsbot 28.09.2015 13:13

AMD Zen: TSMC soll Massenproduktion der Prozessoren übernehmen?
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/35279/amd-zen-tsmc-soll-massenproduktion-der-prozessoren-uebernehmen/]AMD Zen: TSMC soll Massenproduktion der Prozessoren übernehmen?[/url] [/SIZE]
Angeblich werden die kommenden Zen-Prozessoren von AMD bei TSMC und nicht bei GlobalFoundries gefertigt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]28.09.2015 15:04 - ID 35279[/COLOR][/SIZE]

Luebke 28.09.2015 15:12

AW: AMD Zen: TSMC soll Massenproduktion der Prozessoren übernehmen?
 
bin ja mal gespannt, ob amd mit zen wirklich einen schritt nach vorne schafft. den großen worten folgten in der vergangenheit bei amd ja häufig kaum taten. phenom 1 und FX8 waren auch als ganz großer wurf angekündigt und waren am ende eine bittere enttäuschung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.