Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Symantec: Infodienst zu Cyberbedrohungen für Unternehmen (https://www.tweakpc.de/forum/news/101722-symantec-infodienst-zu-cyberbedrohungen-fuer-unternehmen.html)

TweakPC Newsbot 06.11.2015 10:38

Symantec: Infodienst zu Cyberbedrohungen für Unternehmen
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/35582/symantec-infodienst-zu-cyberbedrohungen-fuer-unternehmen/]Symantec: Infodienst zu Cyberbedrohungen für Unternehmen[/url] [/SIZE]
Mit DeepSight Intelligence hat Symantec einen neuen Dienst vorgestellt, welcher mögliche Cyberbedrohungen sammelt und analysiert.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]06.11.2015 12:30 - ID 35582[/COLOR][/SIZE]

birdy 08.11.2015 13:40

AW: Symantec: Infodienst zu Cyberbedrohungen für Unternehmen
 
Bei solchen Meldungen werde ich immer wieder nachdenklich.Was all diese "Fachleute" so herausbekommen und wissen.Schon beeindruckend.
Ohne Bedrohung, kein Geschäft.Darüber sollte man mal tiefer nachdenken.

Killerpixel 09.11.2015 06:36

AW: Symantec: Infodienst zu Cyberbedrohungen für Unternehmen
 
Naja, für Großunternehmen ist Datensicherheit schon ein sehr wichtiges Thema...und da gibt es auch tatsächlich Bedrohungen.

Das haben uns spätestens die diversen, teils massiven, Datenklaugeschichten in den letzten Jahren gezeigt (z.B. Sony)

Tweak-IT 09.11.2015 15:28

AW: Symantec: Infodienst zu Cyberbedrohungen für Unternehmen
 
Das sollte aber auch dringenst ein Thema für den Mittelstand sein aber da kommt das Bewusstsein nur langsam durch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.