Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Amazon: Bücherfilialen auch in Deutschland geplant? (https://www.tweakpc.de/forum/news/102042-amazon-buecherfilialen-auch-in-deutschland-geplant.html)

TweakPC Newsbot 09.12.2015 11:53

Amazon: Bücherfilialen auch in Deutschland geplant?
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/35829/amazon-buecherfilialen-auch-in-deutschland-geplant/]Amazon: Bücherfilialen auch in Deutschland geplant?[/url] [/SIZE]
Amazon könnte bereits im nächsten Jahr mit eigenen Buchläden in Deutschland starten.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]09.12.2015 12:44 - ID 35829[/COLOR][/SIZE]

Mauszeiger 09.12.2015 18:40

AW: Amazon: Bücherfilialen auch in Deutschland geplant?
 
Ob die Angestellten in den Läden wohl angekettet und von Nazis zur Arbeit angetrieben werden? Wäre ja ein Bild für die Götter, lol.

Robert 09.12.2015 19:59

AW: Amazon: Bücherfilialen auch in Deutschland geplant?
 
Viel interessanter ist eigentlich das Amazon quasi alle deutschen Buchläden durch den Online-Store platt gemacht hat und nun selbst wieder Buchläden aufbauen will ^^

Auf geht's zum nächsten Monopol. Gut das wir Buchpreisbindung haben, da isses eh egal wo man kauft ;)

Mauszeiger 09.12.2015 20:52

AW: Amazon: Bücherfilialen auch in Deutschland geplant?
 
[quote=Robert;823733]Viel interessanter ist eigentlich das Amazon quasi alle deutschen Buchläden durch den Online-Store platt gemacht hat und nun selbst wieder Buchläden aufbauen will ^^

Auf geht's zum nächsten Monopol. Gut das wir Buchpreisbindung haben, da isses eh egal wo man kauft ;)[/quote]
Ob die Leute nicht bei Thalia oder nicht bei Amazon kaufen, halte ich für irrelevant. Aber vielleicht steht die Ankündigung im Zusammenhang mit der Schließung jeder vierten Weltbildfiliale.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.