Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] SilverStone: Neue Festplatteneinschübe für 5,25-Zoll-Schächte vorgestellt (https://www.tweakpc.de/forum/news/102109-silverstone-neue-festplatteneinschuebe-fuer-5-25-a.html)

TweakPC Newsbot 16.12.2015 11:27

SilverStone: Neue Festplatteneinschübe für 5,25-Zoll-Schächte vorgestellt
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/35875/silverstone-neue-festplatteneinschuebe-fuer-525-zoll-schaechte-vorgestellt/]SilverStone: Neue Festplatteneinschübe für 5,25-Zoll-Schächte vorgestellt[/url] [/SIZE]
SilverStone präsentiert gleich mehrere verschiedene Festplatteneinschübe, welche sich in den 5,25-Zoll-Frontschächten anbringen lassen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]16.12.2015 12:26 - ID 35875[/COLOR][/SIZE]

DarkBlooster 16.12.2015 15:54

AW: SilverStone: Neue Festplatteneinschübe für 5,25-Zoll-Schächte vorgestellt
 
Schönheiten sind es zwar m.M.n. noch immer nicht, aber sie wirken optisch schon mal wertiger und, viel wichtiger, deutlich durchdachter, als das letzte (und vermutlich auch gleichzeitig erste mir bekannte) Modell, was sie rausgebracht haben. Aber im Gegensatz zur Funktionalität und praktischer Handhabung, liegt Schönheit ja im Auge des Betrachters. Man kann aber keinesfalls abstreiten, dass sie jetzt professionell aussehen.

Profi Overclocker 17.12.2015 10:32

AW: SilverStone: Neue Festplatteneinschübe für 5,25-Zoll-Schächte vorgestellt
 
Also mit denen würde ich ja jetzt schon sehr gerne meine 5 5,25" Schächte in meinem Server voll machen. Wäre die optisch BESTE Lösung :)

Und ich müsste mich nicht um ne selbstgebastelte Lösung für die Kühlung kümmern. :iosys:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.