Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Skype reduziert Filesharing auf 100-MB-Dateien (https://www.tweakpc.de/forum/news/103614-skype-reduziert-filesharing-100-mb-dateien.html)

TweakPC Newsbot 25.05.2016 09:28

Skype reduziert Filesharing auf 100-MB-Dateien
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/37112/skype-reduziert-filesharing-auf-100-mb-dateien/]Skype reduziert Filesharing auf 100-MB-Dateien[/url] [/SIZE]
Über den Messenger Skype lassen sich ab sofort keine Dateien mehr teilen, welche größer als 100 Megabyte sind.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]25.05.2016 11:27 - ID 37112[/COLOR][/SIZE]

Tweak-IT 25.05.2016 10:36

AW: Skype reduziert Filesharing auf 100-MB-Dateien
 
Dann teilt man große Dateien in 100 MByte Häppchen was mit jedem gängigen Packprogramm funktioniert wie z.B. 7-Zip oder Winrar.

HamsterofOverclocking 25.05.2016 14:07

AW: Skype reduziert Filesharing auf 100-MB-Dateien
 
dann sollen sie die dateien einfach nicht auf ihrem server speichern sondern den transfer von client zu client durchführen

Exit 25.05.2016 19:32

AW: Skype reduziert Filesharing auf 100-MB-Dateien
 
[quote=Tweak-IT;828903]Dann teilt man große Dateien in 100 MByte Häppchen was mit jedem gängigen Packprogramm funktioniert wie z.B. 7-Zip oder Winrar.[/quote]

Hm - ist bei was größerem aber auch schnell nervig.

Ansonsten sehe ich das wie Hamster - das die das überhaupt auf nem Server ablegen hatte mich schon überrascht.

Tweak-IT 25.05.2016 22:03

AW: Skype reduziert Filesharing auf 100-MB-Dateien
 
Ich wette es gibt schlaue Tools die das automatisieren.

Allerdings wunder ich mich auch über die Speicherung und frage mich wie das da mit den Rechten an den gespeicherten Dateien aussieht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.