Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] AMD Radeon RX 480: Die ersten offiziellen Bilder (https://www.tweakpc.de/forum/news/103712-amd-radeon-rx-480-ersten-offiziellen.html)

TweakPC Newsbot 01.06.2016 11:01

AMD Radeon RX 480: Die ersten offiziellen Bilder
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/37187/amd-radeon-rx-480-die-ersten-offiziellen-bilder/]AMD Radeon RX 480: Die ersten offiziellen Bilder[/url] [/SIZE]
AMD hat auf der Computex erstmals offiziell die Modelle der Radeon-R9-400-Serie gezeigt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]01.06.2016 13:01 - ID 37187[/COLOR][/SIZE]

MisterSchue 02.06.2016 13:49

AW: AMD Radeon RX 480: Die ersten offiziellen Bilder
 
Ist nicht schön die Kleine? So süß und schnuckelig und im Referenzdesign endlich so klein, wie eine R9 Nano mit Radiallüfter. Ich weiß ich nerv da schon arg rum, aber ich halt es einfach nicht mehr aus. :iosys:

Hoffentlich gibt es da auch ein schickes Customdesign wie einst die HIS HD7870 IceQ oder die MSI HD3870 OC. Vielleicht gibt es von MSI ja auch eine RX 480 Aero.

Luebke 02.06.2016 14:05

AW: AMD Radeon RX 480: Die ersten offiziellen Bilder
 
klar wirds die geben 8O
amd hat noch nie einen designaward für ihre referenzkühler erhalten :iosys:
und 150 watt zu kühlen is ja nu kein hexenwerk, denke customkühler werden da eher die regel als die ausnahme sein. wenn auch nicht immer bessere als der ref.-kühler... *aufpalitschiel* :/

Dauerburner 02.06.2016 14:15

AW: AMD Radeon RX 480: Die ersten offiziellen Bilder
 
Sehr schlicht und sexy. Kann es kaum erwarten dieses Schmuckstück mein eigen nennen zu können :nerd: Mir läuft schon der sabber :inflames:

Robert 02.06.2016 15:08

AW: AMD Radeon RX 480: Die ersten offiziellen Bilder
 
bin mir sicher das XFX und Sapphire da customs machen

und garantiert auch MSI usw.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.