Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Amazon Prime Day: Der Termin steht - Über 100.000 Angebote (https://www.tweakpc.de/forum/news/104089-amazon-prime-day-termin-steht-ueber.html)

TweakPC Newsbot 30.06.2016 16:32

Amazon Prime Day: Der Termin steht - Über 100.000 Angebote
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/37465/amazon-prime-day-der-termin-steht-ueber-100-000-angebote/]Amazon Prime Day: Der Termin steht - Über 100.000 Angebote[/url] [/SIZE]
Amazon hat den Termin für den Prime Day bekannt gegeben, an dem über 100.000 Angebote auf die Käufer warten werden.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]30.06.2016 18:30 - ID 37465[/COLOR][/SIZE]

Michalito 30.06.2016 19:55

AW: Amazon Prime Day: Der Termin steht - Über 100.000 Angebote
 
Viel zu Stressig dere ganze Kram.. Und ich finde 1000% alles unter Amazon Kurs, wenn ich es denn drauf anlege, aber das kostet dann auch Zeit und Nerven, jedenfalls meistens.

jusque 01.07.2016 10:39

AW: Amazon Prime Day: Der Termin steht - Über 100.000 Angebote
 
Ich wäre sogar bereit bei Amazon mehr für die Produkte zu zahlen, wenn dann die Mitarbeiter ordentlich bezahlt würden.

Meine Gründe für Amazon sind Schnelligkeit, Sicherheit und wenn man bei Amazon selbst bestellt die sehr schnelle und unkomplizierte Garantieabwicklung.

DarkBlooster 01.07.2016 18:12

AW: Amazon Prime Day: Der Termin steht - Über 100.000 Angebote
 
[quote=jusque;831219]Ich wäre sogar bereit bei Amazon mehr für die Produkte zu zahlen, wenn dann die Mitarbeiter ordentlich bezahlt würden. ...[/quote]
Nobler Grundgedanke. Aber mit höherer Bezahlung kannst Du den Psychoterror nicht entlohnen, selbst wenn es um 10k€/Monat Netto geht. Bestenfalls bei 100k€/Monat Netto könnte man sich auf dieses Theater einlassen, mit dem Hintergedanken, dass man den Mist zwei Jahre straff durchzieht und sich danach zur Ruhe setzen kann.
Die Laufstrecken sind dabei nicht das Problem - die sind für die meisten Menschen von vorne herein abschätzbar. Aber man wird dort auf psychischer Ebene richtig pervers misshandelt.

Ich selbst war dort nicht angestellt und habe auch kein Bedürfnis danach. Was ich aber in Reportagen gesehen habe und mit meinen eigenen Erfahrungen aus anderen Bereichen vergleichen kann, reicht mir, um es realistisch einschätzen zu können.

Amazon kann es sich erlauben, weil sich bereits zuviele Leute von dem Verein abhängig gemacht haben, ohne dass sie es sich selbst eingestehen würden.
Und Deine genannten Gründe kann ich dabei durchaus nachvollziehen. ;)

Da fällt mir Zalando ein. Ich habe zwar lange keinen Fernseher mehr eingeschaltet, aber um den Verein ist es sehr ruhig geworden, oder? Sie sind zwar nicht abgestorben, scheinen sich aber etwas zurück gezogen zu haben, seitdem deren abartige Praktiken bekannt geworden sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.