Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Xiaomi Mi 5s mit Snapdragon 821 erscheint am 27. September? (https://www.tweakpc.de/forum/news/104923-xiaomi-mi-5s-snapdragon-821-erscheint.html)

TweakPC Newsbot 20.09.2016 11:50

Xiaomi Mi 5s mit Snapdragon 821 erscheint am 27. September?
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/38126/xiaomi-mi-5s-mit-snapdragon-821-erscheint-am-27-september/]Xiaomi Mi 5s mit Snapdragon 821 erscheint am 27. September?[/url] [/SIZE]
Das High-End-Smartphone Mi 5s von dem chinesischen Hersteller Xiaomi soll noch Ende September in den Handel kommen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]20.09.2016 13:49 - ID 38126[/COLOR][/SIZE]

Stefan Payne 21.09.2016 00:11

AW: Xiaomi Mi 5s mit Snapdragon 821 erscheint am 27. September?
 
Die Herrschaften von Hersteller sollten mal lieber weniger Telefone vorstellen und mehr/längeren Support liefern...

Dass einige aktuell noch kaufbare Modelle nur Android 4.x drauf haben, geht mal gar nicht. Inklusive der ganzen offenen Sicherheitslücken, die nicht mehr gepatcht werden...

poloniumium 21.09.2016 06:15

AW: Xiaomi Mi 5s mit Snapdragon 821 erscheint am 27. September?
 
und das liegt nicht nur an der verwendung reudiger prozessoren die sich nicht als moderner unterbau eignen?
china telefone sind was tolles. sie sind günstig, liefern dafür ordentlich leistung... und wenn man will (oder pech hat) hält ein 200euro gerät ein dreiviertel jahr. also kann man immer schön durchwechseln. und trotzdem sind sie vergleichbar mit dem was man an einem pixel xl für 650 euro hätte...

Michalito 21.09.2016 09:04

AW: Xiaomi Mi 5s mit Snapdragon 821 erscheint am 27. September?
 
Ich finde die Idee vom "Durchwechseln" strange, das möchte ich aus den verschiedenensten Gründen nicht. Und ich sehe es ähnlich wie Stefan, die Verantwortungslosigkeit von Google, und den Herstellern ist für mich permanent Aussschau nach attraktiven Win Phones zu halten. Anstrengend. Aber das ist komplett o.T. Ich brauche gar kein neues Phone. Ein Q 800 ist heute noch (ausreichend?) flott genug für alles, und 2 GB Ram reichen mir auch dicke. Insofern, muss ich immer kichern, wenn ich Handytests lese. Und die Fachpresse von schnellen und langsamen 4 und 8 Kernenrn schreibt. Spatzen/Kanonen im handymarkt mittlerweile.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.