Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Fifa 17 Demo: So deaktiviert man die Begrenzung der Halbzeitlänge (https://www.tweakpc.de/forum/news/104927-fifa-17-demo-so-deaktiviert-man.html)

TweakPC Newsbot 20.09.2016 13:06

Fifa 17 Demo: So deaktiviert man die Begrenzung der Halbzeitlänge
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/38135/fifa-17-demo-so-deaktiviert-man-die-begrenzung-der-halbzeitlaenge/]Fifa 17 Demo: So deaktiviert man die Begrenzung der Halbzeitlänge[/url] [/SIZE]
Die Demo von 'Fifa 17' erlaubt maximal Halbzeiten von vier Minuten. Mittels einem Trick kann diese Begrenzung bei der PC-Version umgangen werden.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]20.09.2016 15:05 - ID 38135[/COLOR][/SIZE]

MisterSchue 20.09.2016 18:11

AW: Fifa 17 Demo: So deaktiviert man die Begrenzung der Halbzeitlänge
 
Klasse, dass sowas gefunden wurde. :mrgreen: Mich würde mal interessieren, wie das finale Spiel dann ist.

Ich spiel aktuell wieder mal Fifa 13 - mich hat das Fifa-Fieber seit dem Schottlandurlaub im letzten Jahr gepackt. xD
Ich bin nur die größte Niete in diesem Spiel und rege mich immer arg über die unsinnige Steuerung (will den Ball zugespielt bekommen und drücke einmal zu viel "A" weswegen er gleich beim Ballerhalt, das Ei weiterrückt) und die schwachnsinnige KI (läuft im 2 Meter Abstand vor dem Gegner her anstatt mal "an den Mann zu gehen") sowie die für mich unverständliche Spielmechanik (jeder Gegner luchst meinem Spieler mit einer übermegasuperlässigen "Fuß-in-den-Weg-gestellt-Aktion" den Ball ab, aber ich krieg es auf Teufel komm raus nicht geschissen, den Ball zurück zu holen). xDDD Aber irgendwie macht es doch immer wieder Spaß das Spiel auf "Halbprofi" einigermaßen vernünftig zu spielen (bei "Amateur" geh selbst ich bei 5 Minuten Halbzeit mit 11:0 nach hause - und das mit CT Inverness ._.°)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.