Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Intel Kaby Lake: Erste Übertaktung erreicht 6,7 GHz (https://www.tweakpc.de/forum/news/105248-intel-kaby-lake-erste-uebertaktung-erreicht.html)

TweakPC Newsbot 20.10.2016 12:42

Intel Kaby Lake: Erste Übertaktung erreicht 6,7 GHz
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/38362/intel-kaby-lake-erste-uebertaktung-erreicht-67-ghz/]Intel Kaby Lake: Erste Übertaktung erreicht 6,7 GHz[/url] [/SIZE]
Noch sind die Desktop-Prozessoren der Kaby-Lake-Generation nicht auf dem Markt. Im Internet finden sich aber bereits erste Übertaktungen des kommenden Core i7-7700K.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]20.10.2016 14:42 - ID 38362[/COLOR][/SIZE]

Luebke 20.10.2016 17:41

AW: Intel Kaby Lake: Erste Übertaktung erreicht 6,7 GHz
 
na toll, wo ich grad zu skylake gewechselt bin :iosys:

ps: kleiner typo:
[quote]was zu weniger Problemen bei der Kühlung mit alternativen [B][U]Mittels[/U][/B] wie Trockeneis [/quote]

Robert 20.10.2016 18:05

AW: Intel Kaby Lake: Erste Übertaktung erreicht 6,7 GHz
 
Das mit dem angeblichen Retail-Modell glaub ich wenn einer nachweist, dass der Mond aus Käse ist!

Luebke 21.10.2016 09:01

AW: Intel Kaby Lake: Erste Übertaktung erreicht 6,7 GHz
 
der mond is aus käse? 8O
ich muss mal ganz schnell zum mond... :mrgreen:

aber besser gehen die vermutlich wirklich. is ja im grunde nix weiter als n skylake in ausgereifterer fertigung. fast wie haswell und devils canyon schätze ich. nur von der verkaufsstrategie eher in richtung GTX480 zu GTX580... jedenfalls hab ich noch nix über wesentliche änderungen gehört.

Tweak-IT 24.10.2016 11:41

AW: Intel Kaby Lake: Erste Übertaktung erreicht 6,7 GHz
 
Aber der Mond ist aus Käse.... ;-)

[URL]http://www.stupidedia.org/stupi/Datei:Mondscheinkaese.jpg[/URL]
[IMG]http://www.stupidedia.org/stupi/Datei:Mondscheinkaese.jpg[/IMG]

Luebke 24.10.2016 15:55

AW: Intel Kaby Lake: Erste Übertaktung erreicht 6,7 GHz
 
laktosefrei? 8O
nee dann will ich den nich >_<
ich will LAKTOSE!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.