Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Windows Phone: Umstellung auf Outlook löscht Kontakt-Fotos (https://www.tweakpc.de/forum/news/105251-windows-phone-umstellung-outlook-loescht-kontakt.html)

TweakPC Newsbot 20.10.2016 14:31

Windows Phone: Umstellung auf Outlook löscht Kontakt-Fotos
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/38364/windows-phone-umstellung-auf-outlook-loescht-kontakt-fotos/]Windows Phone: Umstellung auf Outlook löscht Kontakt-Fotos[/url] [/SIZE]
Microsoft verbockt die Umstellung von Hotmail auf Outlook.com. Kontakt-Fotos vom auf dem Smartphone gelöscht.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]20.10.2016 16:31 - ID 38364[/COLOR][/SIZE]

Kodak 20.10.2016 19:32

AW: Windows Phone: Umstellung auf Outlook löscht Kontakt-Fotos
 
Sooooo.... das erklärt einiges... :iosys:

Ich bin froh wenn ich bald wieder auf Android zurückwechseln kann... Mein Lumia macht mich noch verrückt. An sich ist es wirklich ein tolles Betriebssystem. Aber dieser schlurige Umgang seitens Microsoft macht einfach alles zunichte.

Uwe64LE 20.10.2016 23:39

AW: Windows Phone: Umstellung auf Outlook löscht Kontakt-Fotos
 
Welches Lumia hast du denn?

Kodak 21.10.2016 07:07

AW: Windows Phone: Umstellung auf Outlook löscht Kontakt-Fotos
 
Das Lumia 635. Leider nur die Version mit 512 MB RAM.

Uwe64LE 21.10.2016 08:51

AW: Windows Phone: Umstellung auf Outlook löscht Kontakt-Fotos
 
Ich war sowohl vom Lumia 535, als auch vom 650 total enttäuscht. Beide um Welten schlechter als mein "altes" Samsung Ativ.
Nun hab ich mich zum 950 durchgerungen und bin zwar nicht 100% happy, aber wenigstens zufrieden. Jedenfalls meckert meine Freundin bedeutend öfter über ihr S6 ;-)

Killerpixel 21.10.2016 09:06

AW: Windows Phone: Umstellung auf Outlook löscht Kontakt-Fotos
 
[quote=Uwe64LE;836235]Jedenfalls meckert meine Freundin bedeutend öfter über ihr S6 ;-)[/quote]

Solange sie nicht "das Mistding brennt!" schreit, ist ja alles noch okay. ;)

Uwe64LE 21.10.2016 16:13

AW: Windows Phone: Umstellung auf Outlook löscht Kontakt-Fotos
 
Bis jetzt hat sie nach den Worten "Schei$$e ist das Ding heute wieder heiss" immer aufgegeben und das Teil beiseite gelegt.

Vor 2 Wochen hatte ich sie fast so weit, dass sie das Handy verkauft. Da hätte sie noch über 300 € für bekommen. Da hätte man dann ein anständiges Handy von kaufen können.

Ich befürchte aber, dass die Ankaufpreise momentan gesunken sind. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.