Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Kostenloser Hyper 212 LED Kühler zur Cooler Master MasterBox 5 (https://www.tweakpc.de/forum/news/105815-kostenloser-hyper-212-led-kuehler-cooler.html)

TweakPC Newsbot 17.12.2016 16:21

Kostenloser Hyper 212 LED Kühler zur Cooler Master MasterBox 5
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/38775/kostenloser-hyper-212-led-kuehler-zur-cooler-master-masterbox-5/]Kostenloser Hyper 212 LED Kühler zur Cooler Master MasterBox 5[/url] [/SIZE]
Passend zu unserem Test der Cooler Master MasterBox 5 haben wir für euch ein echt tolles Angebot von Cooler Master ausgegraben.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]17.12.2016 18:18 - ID 38775[/COLOR][/SIZE]

MisterSchue 17.12.2016 18:12

AW: Kostenloser Hyper 212 LED Kühler zur Cooler Master MasterBox 5
 
Wenn man sich ein komplett neues System aufbaut ist das ein gutes Angebot. Ich vermute mal, dass der Kühler recht gut ist und das Gehäuse scheint ja (habe den Test auch noch nicht ganz gelesen) nicht von schlechten Eltern zu sein.

Schön, dass es solche Pakete gibt.

Oromis 17.12.2016 19:36

AW: Kostenloser Hyper 212 LED Kühler zur Cooler Master MasterBox 5
 
Joa, der Kühler tuts schon ;)
[url]http://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/105580-cooler-master-hyper-212-led-kuehler.html[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.