Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant? (https://www.tweakpc.de/forum/news/106045-half-life-3-neues-spiel-half.html)

TweakPC Newsbot 18.01.2017 11:39

Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant?
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/38953/half-life-3-neues-spiel-im-half-life-universum-geplant/]Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant?[/url] [/SIZE]
Gabe Newell hat bestätigt, dass Valve an einem Single-Player-Titel arbeitet welcher im Half-Life-Universum spielt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]18.01.2017 13:37 - ID 38953[/COLOR][/SIZE]

HamsterofOverclocking 18.01.2017 16:04

AW: Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant?
 
was macht denn valve überhaupt? die haben doch x hunderte mitarbeiter soweit ich weiß. frisst steam so viele menschliche resourcen?

Killerpixel 18.01.2017 17:35

AW: Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant?
 
Natürlich. Das betreibt sich doch nich von alleine. Bei der Größe, die die Plattform mittlerweile hat, brauchts da schon einiges an Leuten.

Robert 18.01.2017 18:50

AW: Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant?
 
Ich glaube die habe Angst vor den Ewartungen.

Das kann eigentlich nur failen. Oder es müsste beste Gamer aller Zeiten werden ...

poiu 18.01.2017 19:24

AW: Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant?
 
war bei StarCraft doch auch so die haben bei Blizzard wohl zweimal konzepte abgelehnt

Die erwartungen bei HL3 sind so hoch das kannste nicht erfüllen xD

Killerpixel 18.01.2017 19:36

AW: Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant?
 
Zumal -und Achtung unpopular opinion- die letzten beiden Half Lifes (also HL2 und Episoden), aus moderner Sicht, nichts besonders waren. HL1 war damals sicher ein Meilenstein, aber HL2 war doch eher more of the same. Es ist schlichtweg nicht möglich, das fortzusetzen und gleichzeitig der Serie treu zu bleiben. Solche linearen "Story-Shooter" kommen leider heutzutage nimmer wirklich gut an.

poiu 18.01.2017 19:44

AW: Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant?
 
Da müsste die Story mega hammer gut sein

Robert 18.01.2017 22:02

AW: Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant?
 
Wenn die Story wirklich gut ist, dann könnte es recht gut weg kommen, aber es wird nie mehr so eine Legende wie HL1 werden genauso wie doom niemals mehr an doom 1 ran kommen wird.

wobei ich den letzten Teil von Wolfenstein recht gut fand. War auch ein dummer linearer shooter, aber eben gut gemacht.

poiu 18.01.2017 22:22

AW: Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant?
 
die letzen beiden wolfenstein waren ganz nett, auch das neue Doom ist gut aber klar kann man das nicht mit dem ersten Doom oder Quake usw vergleichen

Stefan Payne 19.01.2017 06:24

AW: Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant?
 
Ich versteh nicht, was ihr alle immer mit linearem Gameplay hat.
Das hat den Vorteil, dass die Entwicklung deutlich einfacher ist und man sich somit mehr auf die Story konzentrieren kann...

muesli 20.01.2017 15:56

AW: Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant?
 
ich will auch was lineares, keine zig optionen, kein einsammeln von irgendwelchen items die man wieder zu etwas anderes modden kann. stumpf einen gameplay-kanal, den man sich mit der wumme den weg freischiesst. und bloß keinen scheis ala anzug oder nie sterben. die guten medipacks + armor und gut is!

HamsterofOverclocking 20.01.2017 16:00

AW: Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant?
 
ich will ein lineares spiel mit pseudo-nichtlinearen events
sowas wie dragon age oder mass effect, aber als shooter.
man spielt praktisch dieselben level, aber der "storyhintergrund" kann sich in einigen wichtigen punkten unterscheiden. rette A vs rette B z.b. - es verändert das "plot-szenario" des restlichen spiels, ohne dass man groß entwicklungsaufwand reinstecken muss

Robert 21.01.2017 00:10

AW: Half-Life 3: Neues Spiel im Half-Life-Universum geplant?
 
Jau, die ganzen super komplexen games nerven mich auch zu sehr. ^^

Besser schön lineare Story wie ein interaktiver Film. So war ja HL1-2 auch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.