Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Intel sieht in den Ryzen-CPUs von AMD keine Gefahr für den Umsatz (https://www.tweakpc.de/forum/news/106154-intel-sieht-ryzen-cpus-amd-keine.html)

TweakPC Newsbot 03.02.2017 09:33

Intel sieht in den Ryzen-CPUs von AMD keine Gefahr für den Umsatz
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/39036/intel-sieht-in-den-ryzen-cpus-von-amd-keine-gefahr-fuer-den-umsatz/]Intel sieht in den Ryzen-CPUs von AMD keine Gefahr für den Umsatz[/url] [/SIZE]
Wie Intel-CEO Brian M. Krzanich gegenüber Investoren und Analysten versicherte, sieht sich das Unternehmen im CPU-Markt mit der Kaby-Lake-Generation bestens gegen die kommenden Ryzen-CPUs von AMD gerüstet.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]03.02.2017 11:32 - ID 39036[/COLOR][/SIZE]

poiu 03.02.2017 10:11

AW: Intel sieht in den Ryzen-CPUs von AMD keine Gefahr für den Umsatz
 
[IMG]http://www.skypefun.net/sites/default/files/hidden-emoticons/new/ttm.gif[/IMG]

Luebke 03.02.2017 10:39

AW: Intel sieht in den Ryzen-CPUs von AMD keine Gefahr für den Umsatz
 
@poiu: damit ist wohl alles gesagt ;)

Kodak 03.02.2017 10:59

AW: Intel sieht in den Ryzen-CPUs von AMD keine Gefahr für den Umsatz
 
Diese Arroganz ist einfach nur widerlich.

birdy 06.02.2017 15:51

AW: Intel sieht in den Ryzen-CPUs von AMD keine Gefahr für den Umsatz
 
[quote=Kodak;841277]Diese Arroganz ist einfach nur widerlich.[/quote]

Wie die von Nvidia, Apple und co auch. Diese Arroganz muß man sich erst mal erarbeiten. Es ist schade, aber leider ist keine andere Firma in Sicht die Intel auch nur ansatzweise Paroli bieten kann/will. Solange man genug Leistung als Konsumer für sein Geld bekommt, sollten alle glücklich sein.
Die wenigsten sind noch richtige "Freaks" ..den meisten genügt ein normaler Pentium/Celeron/A6/A10 oder sonst was. Und der ist auch für alle Alltagsaufgaben schnell genug. Somit ist das eh alles überbewertet. Die Leute machen sich selbst was vor. Wer immer das aktuellste Intel Modell kauft hat halt genug Geld dafür und gut. Ob es Sinn macht mal dahin gestellt. Dann darf man aber auch nicht über die geringen Leistungssprünge meckern. Ich finde es klasse was Intel macht. Die gesammte K Serie ist sehr viele Jahre brauchbar (in meinem Fall 3770K) und das ist ja mal was. Anders herum wäre es schlimmer.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.