Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Intel soll Partner über Ryzen-CPUs bereits mit PR-Phrasen briefen (https://www.tweakpc.de/forum/news/106218-intel-partner-ueber-ryzen-cpus-bereits.html)

TweakPC Newsbot 09.02.2017 14:18

Intel soll Partner über Ryzen-CPUs bereits mit PR-Phrasen briefen
 
[SIZE=4][URL="http://www.tweakpc.de/news/39069/intel-soll-partner-ueber-ryzen-cpus-bereits-mir-pr-phrasen-briefen/"]Intel soll Partner über Ryzen-CPUs bereits mit PR-Phrasen briefen[/URL] [/SIZE]
Mit einigen vorgefertigten PR-Antworten soll Intel bereits Partner über die Ryzen-CPUs informiert haben.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE=1][COLOR=Silver]09.02.2017 16:05 - ID 39069[/COLOR][/SIZE]

MisterSchue 09.02.2017 18:17

AW: Intel soll Partner über Ryzen-CPUs bereits mir PR-Phrasen briefen
 
Ich bin von dieser Nachricht nicht sonderlich begeistert. Sie scheint mir sehr auf Klicks aus zu sein. Denn wieso sollte jemand Fragen über Ryzen an Intel stellen? Und selbst wenn Intel meint irgendwelchen Partnern irgendwas über Ryzen zu erzählen - da muss man echt keine Nachricht draus machen...meiner Meinung nach...

Profi Overclocker 09.02.2017 19:29

AW: Intel soll Partner über Ryzen-CPUs bereits mir PR-Phrasen briefen
 
Dann hast du wohl einfach nicht geschaut, was auf dem kleinen Bild unter dem Artikel steht - die Überschriften der einzelnen Punkte reichen da schon ;-)

poiu 09.02.2017 19:31

AW: Intel soll Partner über Ryzen-CPUs bereits mir PR-Phrasen briefen
 
Das beste Intel haut schon jetzt Propaganda zu i7 8 Gen raus :D AMD muss ja echt gut sein wen die jetzt schon Pulver verschießen.

Ich war mal auf so einem Intel Event für Reseller also die hauen da schon so Pr zeug raus, also wäre nicht untypisch

Robert 09.02.2017 19:50

AW: Intel soll Partner über Ryzen-CPUs bereits mir PR-Phrasen briefen
 
Also ich fand die news gut, vor allem weil letzte Woche Intel noch groß rumgeraunzt hat das sie In Ryzen keine Konkurenz sehen.

Vor allem der letzte Punkt auf der Liste ist so geil.

Eine Frage und dann ein Statement das aber so was von überhaupt keine Antwort auf die Frage ist.

Kodak 09.02.2017 20:09

AW: Intel soll Partner über Ryzen-CPUs bereits mir PR-Phrasen briefen
 
Ich hatte mich ja über bei Facebook schon ein paar Worte verloren darüber, aber ich muss sagen: Ich find diese trotzige Reaktion auch einfach zu herrlich :iosys::klatsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.