Oculus Rift: Facebook schließt viele Demo-Stände der VR-Brille [SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/39081/oculus-rift-facebook-schliesst-viele-demo-staende-der-vr-brille/]Oculus Rift: Facebook schließt viele Demo-Stände der VR-Brille[/url] [/SIZE] Facebook wird fast die Hälfte der Demo-Stände der Oculus Rift in den USA wieder abbauen. Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News. [SIZE="1"][COLOR="Silver"]10.02.2017 14:17 - ID 39081[/COLOR][/SIZE] |
AW: Oculus Rift: Facebook schließt viele Demo-Stände der VR-Brille Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl das VR erst mal genau wie 3D ein Flopp wird ^^ In ein paar Jahren kommt es dann wieder und vielleicht wirds dann der Renner. |
AW: Oculus Rift: Facebook schließt viele Demo-Stände der VR-Brille Ich denke es ist auch einfach eine Preisfrage. Der Einstieg liegt bei mindestens 1500€ für einen PC und die Brille oder noch mehr je nachdem. Die PS4 VR Brille könnte da besser angenommen werden mal schauen. Es ist halt auch kein "Bildschirm" Ersatz man braucht ja beides. |
AW: Oculus Rift: Facebook schließt viele Demo-Stände der VR-Brille Definitiv hat Sony den beiden anderen (HTC und Oculus) da von hinten ins Knie geschossen mit der PS VR. Weil du dafür eben keine super potente Hardware haben musst. Die Anforderungen vieler "richtiger" VR-Titel (den ganzen Gimmick-Kram muss man ja nich wirklich mitrechnen) sind einfach absurd hoch, wenn man sie denn in VR Spielen will, mal davon abgesehen dass es nich wirklich viele gibt. Mit PS4 Pro + PS VR bin ich 800€ los. Das bin ich für ne Oculus + Touch Controller auch los..aber da hab ich noch keinen VR-fähigen PC. Dazu kommt, dass die PS VR, nach Aussage vieler Spieler a) sich flüssiger "anfühlt" (120 Hz vs 90 Hz ist für VR ein Riesensprung) und b) angenehmer zu tragen ist. |
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