Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Northgard: Aufbaustrategie mit Siedler-Genen als Early Access (https://www.tweakpc.de/forum/news/106356-northgard-aufbaustrategie-siedler-genen-early-access.html)

TweakPC Newsbot 23.02.2017 12:08

Northgard: Aufbaustrategie mit Siedler-Genen als Early Access
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/39181/northgard-aufbaustrategie-mit-siedler-genen-als-early-access/]Northgard: Aufbaustrategie mit Siedler-Genen als Early Access[/url] [/SIZE]
Das Wikinger-Aufbaustrategiespiel 'Northgard' ist ab sofort via Early Access bei Steam erhältlich.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]23.02.2017 14:07 - ID 39181[/COLOR][/SIZE]

Legion of the Damned 23.02.2017 17:46

AW: Northgard: Aufbaustrategie mit Siedler-Genen als Early Access
 
Könnte nett sein, aber was soll jedes mal die Comic-Grafik?

Profi Overclocker 23.02.2017 18:17

AW: Northgard: Aufbaustrategie mit Siedler-Genen als Early Access
 
Finde die Grafik auch nicht so dolle Da bleib ich lieber bei Die Siedler IV :D

Luebke 24.02.2017 08:08

AW: Northgard: Aufbaustrategie mit Siedler-Genen als Early Access
 
was für ne grafik wollt ihr denn? das hat halt seinen eigenen charme. photorealismus is manchmal nett, aber muss ja auch nicht ausschließlich und immer sein finde ich. is ja schließlich n spiel also darfs dann imho auch so aussehen.
klingt für mich sehr interessant. hab früher gern gesiedelt. ist genau mein genre. :)

Legion of the Damned 24.02.2017 08:51

AW: Northgard: Aufbaustrategie mit Siedler-Genen als Early Access
 
Ich erwarte keinen Photorealismus, nicht bei diesem Genre, aber eine Grafik wie im Stil von Siedler 2 oder Age of Empires wäre cool. Etwas raus gezoomt, natürlich gehalten, gerne auch etwas "körniger", alles besser als dieser Comicstil.

Kodak 24.02.2017 08:56

AW: Northgard: Aufbaustrategie mit Siedler-Genen als Early Access
 
Also mir gefällt dieser Comic Stil auch ganz gut eigentlich ^^

Luebke 24.02.2017 09:15

AW: Northgard: Aufbaustrategie mit Siedler-Genen als Early Access
 
ist halt immer geschmackssache. ich selbst bin da nich so wählerisch muss ich sagen. aoe-grafik find ich genau so gut. hat natürlich schon irgendwo auswirkung auf die spielatmosphäre. dieses comic-zeugs wirkt halt fröhlicher aber weniger ernst.

Legion of the Damned 24.02.2017 09:53

AW: Northgard: Aufbaustrategie mit Siedler-Genen als Early Access
 
Richtig, ist Geschmackssache.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.