Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Amazon Echo Show: Alexa-Assistent mit Bildschirm und Kamera (https://www.tweakpc.de/forum/news/107022-amazon-echo-show-alexa-assistent-bildschirm.html)

TweakPC Newsbot 10.05.2017 15:36

Amazon Echo Show: Alexa-Assistent mit Bildschirm und Kamera
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/39653/amazon-echo-show-alexa-assistent-mit-bildschirm-und-kamera/]Amazon Echo Show: Alexa-Assistent mit Bildschirm und Kamera[/url] [/SIZE]
Amazon erweitert das Portfolio der Alexa-Geräte um einen Lautsprecher mit Bildschirm und Kamera.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]10.05.2017 17:32 - ID 39653[/COLOR][/SIZE]

Tweamit 11.05.2017 11:12

AW: Amazon Echo Show: Alexa-Assistent mit Bildschirm und Kamera
 
Die Idee dahinter ist großartig, allerdings mache ich mir Sorgen um meine Privatsphäre und um den Datenschutz. Es gibt keine Garantie dafür, dass das System sicher vor Häckern ist. Möchte ich wirklich, dass Amazon mir ins Schlafzimmer gucken kann?

bigfoot996 11.05.2017 13:03

AW: Amazon Echo Show: Alexa-Assistent mit Bildschirm und Kamera
 
Jawoll, das haben wir uns doch schon immer alle gewünscht! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.