Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Nvidia-Edition des Gaming-Stuhls EPIC von Noblechairs verfügbar (https://www.tweakpc.de/forum/news/107264-nvidia-edition-gaming-stuhls-epic-noblechairs.html)

TweakPC Newsbot 03.06.2017 12:34

Nvidia-Edition des Gaming-Stuhls EPIC von Noblechairs verfügbar
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/39838/nvidia-edition-des-gaming-stuhls-epic-von-noblechairs-verfuegbar/]Nvidia-Edition des Gaming-Stuhls EPIC von Noblechairs verfügbar[/url] [/SIZE]
Bei Caseking gibt es ab sofort den Gaming-Stuhl EPIC von Noblechairs im GeForce-GTX-Design.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]03.06.2017 14:33 - ID 39838[/COLOR][/SIZE]

birdy 05.06.2017 11:08

AW: Nvidia-Edition des Gaming-Stuhls EPIC von Noblechairs verfügbar
 
Für das Geld bekommt man auch andere gute Stühle. Zb Rovo und co, mit Stitzzeitangaben. Die Sitzzeitangaben werden bei allen vernünftigen Stühlen angegeben. Das sollte man von einer Firma die so teure Stühle verkauft eigentlich auch erwarten können. Oder habe ich da etwas übersehen?
Fürs Spielchen zwischendurch bestimmt ok. Für "Dauernutzer" wohl eher nicht? Optisch für viele bestimmt cool. PU, naja.
Richtig cool wirds wohl erst erst in 25-30 Jahren, mit der Wirbelsäule, wenn man immer die teuerste Grafikkarte hatte und am Stuhl gespart hat. Wobei günstig ja anders ist.
Aber für die, die mal 2 Stündchen Zocken bestimmt ein Highlight. Für mich ein Blender.

Robert 05.06.2017 13:41

AW: Nvidia-Edition des Gaming-Stuhls EPIC von Noblechairs verfügbar
 
[quote]Oder habe ich da etwas übersehen?[/quote]

Ja, dass es in dem Segment irgendwie noch keiner macht. Noch nie gesehen bei "Gaming Chairs"

[quote]Richtig cool wirds wohl erst erst in 25-30 Jahren, mit der Wirbelsäule, wenn man immer die teuerste Grafikkarte hatte und am Stuhl gespart hat. [/quote]

Japp, deswegen sitz ich auch auf einem Swopper :) Rovos Balance Technik ist auch eher nur eine billige kopie vom Swopper. Gibts ettliche von.
Aber die Noblechairs sind schon wirklich gut, hab selbst einen als "Zweitstuhl"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.