Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] X4: Egosoft kündigt XCON 2017 und neue Infos an (https://www.tweakpc.de/forum/news/107717-x4-egosoft-kuendigt-xcon-2017-neue.html)

TweakPC Newsbot 28.07.2017 14:07

X4: Egosoft kündigt XCON 2017 und neue Infos an
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/40198/x4-egosoft-kuendigt-xcon-2017-und-neue-infos-an/]X4: Egosoft kündigt XCON 2017 und neue Infos an[/url] [/SIZE]
Egosoft lädt dieses Jahr wieder zur XCON. Dort soll es auch neue Infos zum kommenden 'X4' geben.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]28.07.2017 14:07 - ID 40198[/COLOR][/SIZE]

MisterSchue 30.07.2017 13:19

AW: X4: Egosoft kündigt XCON 2017 und neue Infos an
 
Oh das sind sehr erfreuliche Nachrichten - habe jedes x-Spiel - mit Ausnahme x Rebirth welches noch auf meiner Wunschliste steht - gespielt seit es in der Computer Bild spiele den ersten Teil mal als Beigabe gab.


Ich finde die Spiele allen voran x3 mit Terra Conflict immer noch super - eins der wohl umfangreichsten Lebenssimulationen überhaupt. Nur der Einstieg war meines Erachtens immer mega zäh und hat super lange gedauert - dafür war die Story immer so lala.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.