Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Microsoft stellt neuen PC-Adapter für Wireless-Controller vor (https://www.tweakpc.de/forum/news/107736-microsoft-stellt-neuen-pc-adapter-fuer.html)

TweakPC Newsbot 02.08.2017 14:53

Microsoft stellt neuen PC-Adapter für Wireless-Controller vor
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/40208/microsoft-stellt-neuen-pc-adapter-fuer-wireless-controller-vor/]Microsoft stellt neuen PC-Adapter für Wireless-Controller vor[/url] [/SIZE]
Der neue PC-Adapter für Wireless-Controller von Microsoft fällt deutlich kleiner als das vorherige Modell.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]02.08.2017 14:53 - ID 40208[/COLOR][/SIZE]

tomcatoggo 03.08.2017 12:58

AW: Microsoft stellt neuen PC-Adapter für Wireless-Controller vor
 
mal blöd gefragt... kann man die mittlerweile "alten" XBOX 360 wireless Controller auch ausschließlich über Bluetooth mit nem PC verbinden?

Mother-Brain 03.08.2017 16:02

AW: Microsoft stellt neuen PC-Adapter für Wireless-Controller vor
 
Die Frage ist: Wie soll das gehen? Bluetooth wurde erst in den neuesten Xbox-One-Controller verbaut (die mit der One S erschienen sind). Davor wurde die Technik einfach nicht in die Controller integriert... ergo wird das nie funktionieren. Aber in meinen Augen auch nicht so schlimm... die X-Bone-Controller sind wirklich noch einmal besser als die 360er. Und alle paar Jahre nen neuen Controller ist glaube ich mehr Wert als so manches Spiel.

tomcatoggo 03.08.2017 16:24

AW: Microsoft stellt neuen PC-Adapter für Wireless-Controller vor
 
:) uiuiui... da hab ich mich dann aber in die Nesseln gesetzt. Wobei ich auch sagen muss: hatte mich auch gewundert, da ich beim stöbern nie über Bluetooth bei den XBOX 360 Controllern gestolpert bin. Jetzt wo das Thema hier kam, hab ich einfach mal die Gelegenheit für die Frage ergriffen :) Hab nichtmal nen XBOX 360 Wireless Controller :P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.