Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] iPhone 8: Späterer Release wegen Problem mit dem Fingerabdrucksensor? (https://www.tweakpc.de/forum/news/107824-iphone-8-spaeterer-release-wegen-problem.html)

TweakPC Newsbot 11.08.2017 11:49

iPhone 8: Späterer Release wegen Problem mit dem Fingerabdrucksensor?
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/40280/iphone-8-spaeterer-release-wegen-problem-mit-dem-fingerabdrucksensor/]iPhone 8: Späterer Release wegen Problem mit dem Fingerabdrucksensor?[/url] [/SIZE]
Bisher ist es weiterhin unklar, ob Apple das iPhone 8 pünktlich im September in den Handel bringen kann.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]11.08.2017 11:48 - ID 40280[/COLOR][/SIZE]

Drautmann 11.08.2017 14:25

AW: iPhone 8: Späterer Release wegen Problem mit dem Fingerabdrucksensor?
 
Oh nein, was soll ich nur tun. Das neue iphone kommt nicht wie geplant....

Drautmann 12.08.2017 06:04

AW: iPhone 8: Späterer Release wegen Problem mit dem Fingerabdrucksensor?
 
oder doch? ;)

Dreiradsimulator 12.08.2017 13:16

AW: iPhone 8: Späterer Release wegen Problem mit dem Fingerabdrucksensor?
 
Ich wäre für eine vollkommen neue Innovation. Die ist aber vollkommen abgedreht:
Man könnte eine 3,5mm Klinke ins Gerät integrieren

Luebke 14.08.2017 15:07

AW: iPhone 8: Späterer Release wegen Problem mit dem Fingerabdrucksensor?
 
pft, das kann doch jeder (außer apple) :-P
innovativ wäre es allerdings schon... son universeller kopfhöhreranschluss... aber wer ist dann noch so bescheuert nen teuren apfelkopfhöhrer zu kaufen? :iosys:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.