Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Apple iOS 11: Provider warnt vor Update (https://www.tweakpc.de/forum/news/108134-apple-ios-11-provider-warnt-update.html)

TweakPC Newsbot 20.09.2017 12:59

Apple iOS 11: Provider warnt vor Update
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/40529/apple-ios-11-provider-warnt-vor-update/]Apple iOS 11: Provider warnt vor Update[/url] [/SIZE]
Als erster Mobilfunkanbieter hat das österreichische Unternehmen 3 seine Kunden per SMS ausdrücklich vor einem Update auf iOS 11 gewarnt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]20.09.2017 12:53 - ID 40529[/COLOR][/SIZE]

birdy 22.09.2017 12:37

AW: Apple iOS 11: Provider warnt vor Update
 
[quote=TweakPC Newsbot;850071][SIZE=4][URL="http://www.tweakpc.de/news/40529/apple-ios-11-provider-warnt-vor-update/"]Apple iOS 11: Provider warnt vor Update[/URL] [/SIZE]
Als erster Mobilfunkanbieter hat das österreichische Unternehmen 3 seine Kunden per SMS ausdrücklich vor einem Update auf iOS 11 gewarnt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE=1][COLOR=Silver]20.09.2017 12:53 - ID 40529[/COLOR][/SIZE][/quote]


Naja, da sind ja noch die Fake Buttons für Wlan und Blutooth. Wo man sie deaktiviert, aber es trotzdem noch eingeschaltet ist. Schon bemerkenswert und man muß sich wirklich fragen, was diese Augenwischerei soll.
So hat jedes Systems seine Nachteile und die "Macher" verschlimmbessern es unnötiger Weise. Aber sch*** egal, ist ja nur ein Handy. Schade das MS sich noch bekloppter angestellt hat, mit leeren Versprechungen. Denn das System ist besser, als das von Apple und co. Sieht man sich aufwändige Apps an, ist Apple klar vorn. Mein Galaxy S7 wird schon beim normalen Internet Surfen "heiß". VR ist super, aber schaltet sich auch ab, wegen überhitzung. Es wird mit so viel geworben, was garnicht richtig nutzbar ist. Und Apple macht es mit IOS 11 nun noch schlimmer. Man muß das nicht verstehen. Auch die Erklärungen von Apple sind lächerlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.