Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Star Citizen: Spektakuläre Gameplay-Szenen von der CitizenCon 2947 (https://www.tweakpc.de/forum/news/108445-star-citizen-spektakulaere-gameplay-szenen-citizencon.html)

TweakPC Newsbot 28.10.2017 12:51

Star Citizen: Spektakuläre Gameplay-Szenen von der CitizenCon 2947
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/40772/star-citizen-spektakulaere-gameplay-szenen-von-der-citizencon-2947/]Star Citizen: Spektakuläre Gameplay-Szenen von der CitizenCon 2947[/url] [/SIZE]
Die Präsentation von 'Star Citizen 3.0' auf der CitizenCon 2947 nahe Frankfurt sorgte für staunende Gesichter.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]28.10.2017 12:50 - ID 40772[/COLOR][/SIZE]

Tom 28.10.2017 13:00

AW: Star Citizen: Spektakuläre Gameplay-Szenen von der CitizenCon 2947
 
Das sieht imho einfach unglaublich geil aus. 8-O

Was mir aber Sorgen macht: Der Sprung von einem System in ein anderes, der mal eben einen fast 10-minütigen Ladebildschirm mit sich bringt. :?

Robert 28.10.2017 14:47

AW: Star Citizen: Spektakuläre Gameplay-Szenen von der CitizenCon 2947
 
Tom mach dir keine sorgen wie haben die Andromeda, mit der 4 mann Besatzung wird das kein Problem...... Wenn das spiel jemals fertig wird xD

Ich mach mir allerdings auch etwas sorgen, dass man 128 GB ram und ne 1080 TI mindestens braucht ^^

Tom 28.10.2017 17:23

AW: Star Citizen: Spektakuläre Gameplay-Szenen von der CitizenCon 2947
 
[quote=Robert;851434]Tom mach dir keine sorgen wie haben die Andromeda, mit der 4 mann Besatzung wird das kein Problem...... Wenn das spiel jemals fertig wird xD

Ich mach mir allerdings auch etwas sorgen, dass man 128 GB ram und ne 1080 TI mindestens braucht ^^[/quote]

Wenn 3.0 raus ist, müssenw ir die auch unbedingt mal wieder entsauben und aus dem Hangar entführen. :)

Robert 28.10.2017 18:27

AW: Star Citizen: Spektakuläre Gameplay-Szenen von der CitizenCon 2947
 
[quote=Tom;851439]Wenn 3.0 raus ist, müssenw ir die auch unbedingt mal wieder entsauben und aus dem Hangar entführen. :)[/quote]

Du sagst es, ich hoffe das teil ist noch nicht verrostet ! Wenn noch jemand mit fliegen will... bitte melden ;)

Michalito 28.10.2017 20:44

AW: Star Citizen: Spektakuläre Gameplay-Szenen von der CitizenCon 2947
 
Nen schmalspur Account mit irgendeiner Avanger habe ich auch noch.. Liebäugel auch die ganze Zeit noch mit einer Freelancer Max LTI, aber, da werden so 150€+ aufgerufen..

Deutlich über meiner Schmerzgrenze..

Robert 28.10.2017 21:38

AW: Star Citizen: Spektakuläre Gameplay-Szenen von der CitizenCon 2947
 
Macht nix wir haben die hier...

[url]https://www.youtube.com/watch?v=Ok_JC-ClscY[/url]

genug platz für alle ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.