Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion (https://www.tweakpc.de/forum/news/108982-frohes-neues-jahr-gewinner-unserer-weihnachts.html)

TweakPC Newsbot 31.12.2017 23:10

Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/41202/frohes-neues-jahr-und-das-sind-die-gewinner-unserer-weihnachts-wunschaktion/]Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion[/url] [/SIZE]
Herzlich Wilkommen in 2018! Wir wünschen allen Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 und geben dabei gleich die Gewinner unserer Weihnachtsaktion bekannt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]01.01.2018 00:01 - ID 41202[/COLOR][/SIZE]

poiu 31.12.2017 23:33

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Frohes neues und gesundes Jahr euch allen

Und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, das Jahr fängt ja schon mal gut an :D

Robert 01.01.2018 00:23

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Frohes neues Jahr von mir auch noch mal :)

ich hoffe die gewonnen haben, freuen sich auch über den "Kram"..

MisterSchue 01.01.2018 00:52

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Den Glück und Gesundheit-kram schenke ich mir ... ich wünsche euch allen geile Artikel (gern auch wieder sarkastisch bissig gegen 11,14,28,88 ^^ ), ordentliches OC-Potential, keine abrauchenden Prozessoren oder Grafikkarten und dass die nerdigen Wünsche in Erfüllung gehen.

..... Achja und Sex ... wer's braucht. :iosys:



So und jetzt schau ich mal nach den möglichen Gewinnen.

Robert 01.01.2018 00:55

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Ich weiß zufällig, dass ich dich gesehen habe in der liste ;)

[URL]https://noctua.at/de/products/cpu-cooler-retail/nh-d15-se-am4[/URL]
[B]MisterSchue


[/B]

MisterSchue 01.01.2018 01:03

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Hab es gerade gesehen ... Ikk Flip aus!!!111elf ... :mrgreen:

Da habe ich mal Glück gehabt und auch gerade noch den d15. d_(^_^)_b

Freue mich schon auf das Jahr mit euch. :)

Robert 01.01.2018 01:09

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
[quote]Da habe ich mal Glück gehabt und auch gerade noch den d15. d_(^_^)_b[/quote]

hehe, klar, das war ja der Trick an dem ganzen, wenn einer gewonnen hat, dann genau das was er sich gewünscht hatte ;)

ich hoffe das nächstes Jahr mehr Hersteller mitmachen, denn um ehrlich zu sein, einige haben das "Spiel" nicht verstanden ^^

Plumbumm 01.01.2018 02:20

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Jau ich wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr und ja gratz den Gewinnern.

Rayken 01.01.2018 02:58

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Frohes neues auch euch allen, komm gerade von meinem Onkel zurück....
Sylvesterparty mit der ganzen Sippschaft und ich habe natürlich die Fahrerkarte gezogen :( mein Vater hat sich voll abgeschossen :)

heike 01.01.2018 08:58

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
das jahr fängt ja toll an. hab das hier gewonnen::mrgreen:
[url]https://www.bitfenix.com/global/en/products/chassis/shinobi-xl[/url]
aber mail kam noch keine.

simply mod 01.01.2018 09:28

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Ich hab auch zu danken :)
Tolle Aktion wieder mal!

chris3210 01.01.2018 10:08

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Frohes Neues allerseits! :prost:

Mich würde mal interessieren, was die 6 Produkte sind, die zwar im Sack waren aber die sich keiner gewünscht hat :confused:
Die werden zufälligerweise nicht noch bekannt gegeben? :rolleyes: ;)

kami1205 01.01.2018 10:37

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Frohes Neues euch allen,
das Jahr fängt ja super an, jetzt noch neue Prozessoren und endlich mal humanere Grafikkartenpreise/Rampreise und schon kann das aufrüsten beginnen.
Freu mich super riesig über meinem Gewinn, dann kann mein altes Antec Nine Hundred V1 mal in Rente gehen.
Hab fast schon schlechtes Gewissen weil ich geschrieben hatte Jahr für Jahr mach ich mit und gewinn nix :iosys:
Gratulation an alle Gewinner und auf hoffentlich ein super Lan Treffen, wenn schon 20 Jähriges bestehen ist.:-D
Die 6 Produkte würden mich auch interessieren, ob es wohl Serverblades/kühler oder Servernetzteile sind? :rolleyes:
Mail kommt bestimmt die Tage noch... Robert hat auch noch anderes zu tun, wie sich nur ums Forum zu kümmern ihr :nerd:

Gruß kami1205

poiu 01.01.2018 12:33

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Versendet wird das so wieso meist erst übernächste Woche laufen weil viele noch komplett im urlaub oder nur teile der Belegschaft arbeiten

Michalito 01.01.2018 12:47

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Frohes Neues allen hier, und den Gewinnern viel Spaß mit den Spielsachen.. :-)

Rayken 01.01.2018 13:21

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Ooooo ich habe gerade gesehen, dass ich auch was gewonnen habe cool

Ein Netzteil kann man immer gut gebrauchen, für mein Testsystem, OC Spiellereien
oder ich teste dann mal SLI aus.

Mal schauen, wenn ich was Zeit habe, schreibe ich euch sogar einen Testbericht.
Nur frage ich mich wie man als Netzteil laie und nicht Elektriker ein Netzteil richtig für einen Testbericht testet..
so wie Broda hier im Forum bekomm ich das bestimmt nicht hin ;)

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und auch Glückwunsch allen anderen Gewinnern.
Die Hersteller haben im Grunde auch ein bißchen was davon, die können unteranderem sehen was so gerade
aus Ihrem Portfolie gefragt ist ;)


P.S: Ich würde auch gerne wissen was die 6 nicht gewünschten Produkte waren, und bei dem Gaming Stuhl
ob die Farbe der nähte eine Rolle spielten. Wahrscheinlich ja weil die ja nur im Grunde genommen 2 Produkte
im Portfolie haben. Hatte mir einen Epic in weiß und einen in schwarz mit Goldnähten gewünscht :)

swatcher1 01.01.2018 13:34

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Frohes neues Jahr an alle und glückwunsch an alle Gewinner! :) - klasse, dass ich auch dabei bin, damit gerechnet hatte ich nicht =D

Wenn das Jahr so anfängt muss es ja eigentlich auch gut werden. ^^

Robert 01.01.2018 16:56

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Die Preise die nicht gewünscht wurden, sind Netzteile und Dinge die oft in vielen Varianten da waren, Wakü 120,240,280.

ich werde jetzt mit den Herstellern sprechen, was wir damit machen, ob wir die noch mal extra verlosen in anderen Aktionen oder fallen lassen.

Ich denke mal die Ausbeute war auch so schon ziemlich hoch und die Hersteller haben ziemlich viel raus gehauen für uns :)

Die Mail bezüglich der Adressen schicke ich diese Woche rum.

kaichen 01.01.2018 17:02

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Frohes neues! GZ an alle Gewinner :)

Robert 01.01.2018 17:44

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Es ist noch ein Gewinner dazu gekommen, weil es mit der Url einen fehler gab.. es hatte sich ein Space eingeschlichen, weshalb die Suche nach den URLs keine Ergebnisse geliefert hat ;)

Michalito 01.01.2018 18:12

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
[quote=Robert;854239]
Ich denke mal die Ausbeute war auch so schon ziemlich hoch und die Hersteller haben ziemlich viel raus gehauen für uns :)

[/quote]
Allerdings.:nerd:

Rayken 02.01.2018 00:46

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
[quote=Robert;854243]Es ist noch ein Gewinner dazu gekommen, weil es mit der Url einen fehler gab.. es hatte sich ein Space eingeschlichen, weshalb die Suche nach den URLs keine Ergebnisse geliefert hat ;)[/quote]

Eine runde Bananen für den Chef ;)

[IMG]http://www.promotion-products.biz/files/2013/06/Bananen_Gruppe.jpg[/IMG]

DiceMaster 02.01.2018 04:01

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Von mir auch noch ein Frohes Neues...

Und WOW.. Danke, Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner...

Vielen Dank [B]Cooler Master[/B] und natürlich auch Danke Robert & Co. :cool:

Ich habe den MasterBox Pro 5 RGB gewonnen wenn ich das so richtig sehe. (?) :iosys:

Thx alot und alles Gute für 2018 euch :D

Kodak 02.01.2018 08:45

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Ein Frohes Neues Jahr an euch :)

Hab es gerade schon im anderen Thread gepostet, weil ich diesen hier irgendwie übersehen habe :inflames: , aber:

Vielen Dank an Robert für das tolle Gewinnspiel. Hab mich gerade unter den Gewinnern wiedergefunden ^^

b1te 02.01.2018 09:13

AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
 
Erstmal allen hier ein frohes neues Jahr mit den besten Wünschen, d.h. günstige Hardware-Preise (ja ich rede mit dir DDR4!!!!) und ordentlich Konkurrenzkampf in allen Segmenten ;-)

Und als glücklicher Gewinner auch hier nochmal vielen Dank an Robert, TweakPC und BeQuiet!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.