Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Netflix-Übernahme durch Apple? (https://www.tweakpc.de/forum/news/108993-netflix-uebernahme-durch-apple.html)

TweakPC Newsbot 02.01.2018 15:36

Netflix-Übernahme durch Apple?
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/41212/netflix-uebernahme-durch-apple/]Netflix-Übernahme durch Apple?[/url] [/SIZE]
Kommt die Netflix-Übernahme durch Apple? Ein Geldsegen könnte ein Indiz dafür sein.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]02.01.2018 16:35 - ID 41212[/COLOR][/SIZE]

poiu 02.01.2018 15:37

AW: Netflix-Übernahme durch Apple?
 
Bitte nicht

MD-Zeche 02.01.2018 15:48

AW: Netflix-Übernahme durch Apple?
 
Mein Gedanke daß habe ich auch gleich als erstes gedacht als ich die News Überschrift gesehen habe.

Gesendet via TweakPC Android App

dgr 02.01.2018 16:49

AW: Netflix-Übernahme durch Apple?
 
Wäre ja nix Neues wenn ein Großer durch so eine Übernahme noch größer wird... Das ist nun mal der Kapitalismus ;)

Lomaster1985 02.01.2018 18:52

AW: Netflix-Übernahme durch Apple?
 
Bisher bin ich noch um Netflix herumgekommen, u.a. weil ich Amazon Prime und Sky habe. Sollte nun Netflix von Apple übernommen werden wäre dies noch ein Grund mehr Netflix zu meiden, zumindest für mich! Ich mag das angekatschte Zeug einfach nicht :-P

MisterSchue 02.01.2018 21:41

AW: Netflix-Übernahme durch Apple?
 
Solange ich als netflix-Kunde es ganz regulär über meinen PC bzw. Die App auf dem Fernsehgerät weiter schauen Kann und ich nicht zwingend einen Apple TV (oder wie der kleine Kasten heoßt) benötige ist es mir eigentlich egal.

Tim 02.01.2018 22:44

AW: Netflix-Übernahme durch Apple?
 
ich nutze Netflix und Apple.
Warum sollte etwas dagegen sprechen?

Rayken 02.01.2018 23:14

AW: Netflix-Übernahme durch Apple?
 
Glaub auch das Netflix von Apple aufgekauft wird, Apple hat sich zu lange auf den Lorbeeren von iTunes ausgeruht und den Videostreamingausbau vernachnässigt.

Die großen Player davon überwiegend [B]Amazon Prime , Maxdome??? [/B]und [B]Netflix [/B]teilen sich bestimmt 80-90% des Marktes in Deutschland.
Keine Ahnung ob Sky da auch noch mitmischt. Der Rest sind so kleinere Anbieter.

Disney plannt nach der übernahme von Fox ja auch einen eigenen Streamingdienst,
ob die dann auch hier in Deutchland was vom Kuchen abhaben wollen, ist fraglich.
Vermutlich werden die erstmal Testweise in den Staaten einen Dienst aufbauen,
wie Netflix zuvor und dann die WELT erobern xd


Mal schauen was die Aktien von Netflix derzeit kosten..... ;)

bigfoot996 03.01.2018 10:24

AW: Netflix-Übernahme durch Apple?
 
Hm naja, dachte mir auch zuerst "och ne", aber wieso auch nicht....teuer genug isses schon so, Apple machts bestimmt (hoffentlich) nicht noch teurer :inflames:

Pixelfehler 03.01.2018 11:09

AW: Netflix-Übernahme durch Apple?
 
Ich wüsste auch nicht was dagegensprechen soll. Solange man nicht weiß was sich für den Kunden ändert ist es einfach nur ein bekanntest "Apple-Bashing", mehr nicht.

poiu 03.01.2018 11:25

AW: Netflix-Übernahme durch Apple?
 
Man sollte nicht vorverurteilen, aber so wie ich diese Konzerne kenne ahne ich schlechtes.

Pixelfehler 03.01.2018 11:29

AW: Netflix-Übernahme durch Apple?
 
[quote=poiu;854333]Man sollte nicht vorverurteilen, aber so wie ich diese Konzerne kenne ahne ich schlechtes.[/quote]

gefühlt ist Netflix in den letzten 1-2 Jahren sowieso schlechter geworden. Ich glaube die Inhalte bzw. Angebote wurden auch nachweislich reduziert?

Von daher, was soll passieren?

poiu 03.01.2018 11:32

Das man für die Hälfte das fünffache bezahlt XD und man dafür noch Apple Produktbraucht sonst läuft es in 480p

USt ja jetzt schon so da sich Intel eingekauft hat


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.