Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Intel muss Microcode-Updates gegen Meltdown und Spectre wieder zurückziehen (https://www.tweakpc.de/forum/news/109164-intel-muss-microcode-updates-gegen-meltdown.html)

TweakPC Newsbot 23.01.2018 14:20

Intel muss Microcode-Updates gegen Meltdown und Spectre wieder zurückziehen
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/41325/intel-muss-microcode-updates-gegen-meltdown-und-spectre-wieder-zurueckziehen/]Intel muss Microcode-Updates gegen Meltdown und Spectre wieder zurückziehen[/url] [/SIZE]
Mit einem Update des Prozessor-Microcodes wollte Intel die Sicherheitslücken "Meltdown" und "Spectre" beheben. Nun muss das Update zurückgezogen werden.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]23.01.2018 15:18 - ID 41325[/COLOR][/SIZE]

Legion of the Damned 23.01.2018 14:44

AW: Intel muss Microcode-Updates gegen Meltdown und Spectre wieder zurückziehen
 
War mir relativ klar, dass das passieren wird. Bei solchen komplexen Lücken ist meist der erste Patch ein Schnellschuss. Entweder was die Performance anbelangt, oder die Sicherheit aber auch Fehler können sich bei solch tiefgreifenden Änderungen einschließen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.