Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Apple plant neues iPhone X zu noch höherem Preis? (https://www.tweakpc.de/forum/news/109876-apple-plant-neues-iphone-x-noch.html)

TweakPC Newsbot 18.04.2018 11:43

Apple plant neues iPhone X zu noch höherem Preis?
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/41892/apple-plant-neues-iphone-x-zu-noch-hoeherem-preis/]Apple plant neues iPhone X zu noch höherem Preis?[/url] [/SIZE]
Angeblich wird das neue iPhone X noch teurer als das aktuelle Modell.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]18.04.2018 10:39 - ID 41892[/COLOR][/SIZE]

Luebke 18.04.2018 11:55

AW: Apple plant neues iPhone X zu noch höherem Preis?
 
naja nachdem das mit dem hohen preis beim letzten model so erfolgreich war, ist das nur konsequent... :mrgreen:

dgr 18.04.2018 13:56

AW: Apple plant neues iPhone X zu noch höherem Preis?
 
[quote=Luebke;858142]naja nachdem das mit dem hohen preis beim letzten model so erfolgreich war, ist das nur konsequent... :mrgreen:[/quote]

:kugel::kugel::kugel::kugel:

Mother-Brain 18.04.2018 14:14

AW: Apple plant neues iPhone X zu noch höherem Preis?
 
Verstehe ich nicht. Was soll daran lustig sein?


[url=https://img.tweakpc.de/image/d5n][img]https://img.tweakpc.de/images/2018/04/18/Profit-by-Model-2017Q4-f0050508c4a55b1b.md.jpg[/img][/url]



[quote]Marktforschern zufolge stammen acht der zehn gewinnbringendsten Handys von Apple. Das teure iPhone X generiere “fünf Mal mehr Gewinn als über 600 Android-Gerätehersteller zusammen”. [/quote]




[URL="https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Handy-Markt-iPhone-X-verbucht-ein-Drittel-aller-Gewinne-4026100.html"]Quelle[/URL]

Exit 19.04.2018 09:01

AW: Apple plant neues iPhone X zu noch höherem Preis?
 
Verstehe ich auch nicht:

[quote]Gut dreieinhalb Monate nach Marktstart steht fest: Das als von Apple prognostiziert. Trotz versuchter Innovationen wie etwa der Gesichtserkennung Face ID und dem OLED-Display meldet der Hersteller eine stark verringerte Nachfrage nach dem Smartphone-Flaggschiff. [/quote]

[url]https://www.gamestar.de/artikel/schlechte-verkaufszahlen-beim-iphonex-samsung-reagiert-mit-oled-stop,3326358.html[/url]

Laut Focus - sind die Weihnachtsgeschäfts Verkaufszahlen wohl etwas geschönt, da das iPhone X erst Ende 2017 raus gebracht wurde. Nachdem sich die Hardcore Apple Jünger damit eingedeckt haben, scheint aber seit Anfang 2018 der Wind raus zu sein.

[url]https://www.focus.de/digital/handy/iphone/dramatischer-einbruch-abruptes-ende-von-superzyklus-warum-niemand-mehr-das-iphone-x-kaufen-will_id_8574124.html[/url]

Luebke 19.04.2018 11:19

AW: Apple plant neues iPhone X zu noch höherem Preis?
 
@Mother-Brain: ich verstehe deine grafik nicht. auf was beziehen sich diese gewinnangaben? profit je gerät? marktanteile könnens ja kaum sein... :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.