Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Apple stellt iPhone Xr, iPhone Xs und iPhone Xs Max vor (https://www.tweakpc.de/forum/news/110720-apple-stellt-iphone-xr-iphone-xs.html)

TweakPC Newsbot 13.09.2018 11:50

Apple stellt iPhone Xr, iPhone Xs und iPhone Xs Max vor
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/42803/apple-stellt-iphone-xr-iphone-xs-und-iphone-xs-max-vor/]Apple stellt iPhone Xr, iPhone Xs und iPhone Xs Max vor[/url] [/SIZE]
Apple hat das diesjährige iPhone-Release-Event genutzt, um gleich drei Smartphones der iPhone-Serie vorzustellen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]13.09.2018 10:49 - ID 42803[/COLOR][/SIZE]

Fakk-asrock 13.09.2018 13:15

AW: Apple stellt iPhone Xr, iPhone Xs und iPhone Xs Max vor
 
Komische Namensgebung bei denen, bin schon beim SE ausgestiegen. Finde die Preise aber gut, damit melken sie ordentlich überflüssiges Kapital ab, bevor es noch sinnfreier verschleudert wird *duck&renn*.

Tweak-IT 14.09.2018 15:04

AW: Apple stellt iPhone Xr, iPhone Xs und iPhone Xs Max vor
 
Vorallem die "günstigen" kosten ja schon eine ganze Ecke mehr als das 5S was passenderweise gerade zeitgleich eingestellt wird :D

Exit 18.09.2018 13:11

AW: Apple stellt iPhone Xr, iPhone Xs und iPhone Xs Max vor
 
12. September 2018, 07:28 Uhr [B] [B] Apple-Präsentation [/B] "Hässlichkeit akzeptiere ich nicht" [/B]

In den Achtzigern prägte Hartmut Esslinger die Designsprache von Apple. Heute rechnet er mit der Ideenlosigkeit des Konzerns und der westlichen Welt ab.

[URL]https://www.sueddeutsche.de/digital/apple-iphone-interview-1.4125976[/URL]

Pixelfehler 18.09.2018 13:20

AW: Apple stellt iPhone Xr, iPhone Xs und iPhone Xs Max vor
 
[QUOTE=Exit;861476]12. September 2018, 07:28 Uhr [B] [B] Apple-Präsentation [/B] "Hässlichkeit akzeptiere ich nicht" [/B]

In den Achtzigern prägte Hartmut Esslinger die Designsprache von Apple. Heute rechnet er mit der Ideenlosigkeit des Konzerns und der westlichen Welt ab.

[URL]https://www.sueddeutsche.de/digital/apple-iphone-interview-1.4125976[/URL][/QUOTE]






Der Typ scheint echt lustig zu sein :grin:


"Hässlichkeit akzeptiere ich nicht" - bezieht sich auf das Displaydesign vom iPhone X mit der Aussparung oben. Mag ich übrigens auch nicht :smile:


Im nächsten Satz, auf die Frage wie ein Smartphone aussieht, wenn er es entworfen hätte:


"Das ist doch vollkommen egal. Sie machen da an formalistischen Dingen rum"


Ich mag Menschen die sich in wenigen Sätzen selbst zerlegen :grin:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.