Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] E-Autos: Volkswagen kooperiert mit Microsoft (https://www.tweakpc.de/forum/news/110874-e-autos-volkswagen-kooperiert-mit-microsoft.html)

TweakPC Newsbot 01.10.2018 12:54

E-Autos: Volkswagen kooperiert mit Microsoft
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/42936/e-autos-volkswagen-kooperiert-mit-microsoft/]E-Autos: Volkswagen kooperiert mit Microsoft[/url] [/SIZE]
Zwei Giganten finden zusammen. Der deutsche Autobauer Volkswagen kooperiert in Zukunft mit dem US-Riesen Microsoft.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]01.10.2018 12:48 - ID 42936[/COLOR][/SIZE]

Fakk-asrock 01.10.2018 17:44

AW: E-Autos: Volkswagen kooperiert mit Microsoft
 
[QUOTE]die MEB-Plattform (Modularer Elektrifizierungsbaukasten), die die aktuelle MQB-Plattform (Modularer Querbaukasten) ersetzen soll. [/QUOTE]
nicht ersetzen sondern erweitern.


Ein Auto, dass 24/7 online ist? Welche wirklichen Vorteile zu welchem Preis kann das bringen? Software beim Kunden zuende entwickeln? Was passiert wohl, wenn das Backend eines Tages abgeschaltet wird.

poiu 01.10.2018 19:45

AW: E-Autos: Volkswagen kooperiert mit Microsoft
 
Klingt nach " nach dem neuen update fährt das auto gra nicht oder langsamer"

Luebke 02.10.2018 10:17

AW: E-Autos: Volkswagen kooperiert mit Microsoft
 
eine sehr negative entwicklung und für mich ein grund keinen vw zu kaufen. der hersteller eines os das alle passswörter und e-mailinhalte von meinem pc verschlüsselt sammelt und dann an m$-server schickt soll mich auch noch unterwegs überwachen? nee danke.



finde grad den passenden link dazu nicht, darum erstmal das hier als beleg für meine aussage: [url]https://www.stern.de/digital/computer/microsoft--windows-10-sammelt-heimlich-daten-6383590.html[/url]
m$ ist in meinen augen inzwischen auf das niveau von facebook in sachen spionage gegen seine nutzer gesunken.

schöne neue welt in der verfassungsmäßige rechte wie die privatsphäre gegenüber konzernen nicht mehr gelten weil die sich nach belieben drüber hinwegsetzen können -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.