Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Naked Fighter 3D: Trailer zum Kampfspiel für Erwachsene (https://www.tweakpc.de/forum/news/110938-naked-fighter-3d-trailer-kampfspiel-fuer.html)

TweakPC Newsbot 09.10.2018 12:36

Naked Fighter 3D: Trailer zum Kampfspiel für Erwachsene
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/42993/naked-fighter-3d-trailer-zum-kampfspiel-fuer-erwachsene/]Naked Fighter 3D: Trailer zum Kampfspiel für Erwachsene[/url] [/SIZE]
Das Indie-Kampfspiel 'Naked Fighter 3D' wird nackte Kämpfer enthalten und richtet sich speziell an erwachsene Spieler.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]09.10.2018 12:36 - ID 42993[/COLOR][/SIZE]

Luebke 09.10.2018 13:46

AW: Naked Fighter 3D: Trailer zum Kampfspiel für Erwachsene
 
[QUOTE]... 'Naked Fighter 3D' wird nackte Kämpfer enthalten und richtet sich speziell an erwachsene Spieler...[/QUOTE]
warum glaube ich nur, dass die tatsächlich angesprochene zielgruppe pubertierende teens sein wird? :iosys:

BomberD 09.10.2018 17:19

AW: Naked Fighter 3D: Trailer zum Kampfspiel für Erwachsene
 
Gibts gute Motion Capturing Software für Silikon Busen?
Und von welchem Schöpfer reden wir hier?

Ok ich werd mir das Spiel für Partys vormerken, deren Motto ich noch nicht kenne. :)

poiu 09.10.2018 17:33

AW: Naked Fighter 3D: Trailer zum Kampfspiel für Erwachsene
 
aber der Silicon Simulator bei Xbox Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball ist nicht zu übertreffen xD

Das sieht doch echt Freaky aus xD

[url=http://nakedfighter3d.com]Naked Fighter 3D – Multiplayer online adult fighting game[/url]

MisterSchue 10.10.2018 12:04

AW: Naked Fighter 3D: Trailer zum Kampfspiel für Erwachsene
 
Oh mein Gott ... das Spiel ist so sexistisch ... es ist eine Frechheit dass dieser Entwickler den Körper der Männer so schamlos benutzt und dabei so realitätsferne Körper modelliert. Ich meine kennt ihr einen Mann der so große Oberarme und einen so kleinen ***** hat? Ich jedenfalls nicht!!!1111elf

Aber die Frauen sehen ziemlich normal aus .... außer die mit dem Pimmel...


/Sarkasmus

poiu 12.10.2018 13:43

AW: Naked Fighter 3D: Trailer zum Kampfspiel für Erwachsene
 
Schön das in dem Game das Problem mit dem Brustwachstum durch Anlabolika bei Männern behandelt wird :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.