Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Windows 10: Aktivierung nach Serverproblemen zurückgesetzt (https://www.tweakpc.de/forum/news/111188-windows-10-aktivierung-nach-serverproblemen-zurueckgesetzt.html)

TweakPC Newsbot 09.11.2018 13:08

Windows 10: Aktivierung nach Serverproblemen zurückgesetzt
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/43209/windows-10-aktivierung-nach-serverproblemen-zurueckgesetzt/]Windows 10: Aktivierung nach Serverproblemen zurückgesetzt[/url] [/SIZE]
Nach Serverproblemen wurden bei einigen Anwendern die Aktivierungen von Windows 10 zurückgesetzt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]09.11.2018 14:08 - ID 43209[/COLOR][/SIZE]

Exit 09.11.2018 21:23

AW: Windows 10: Aktivierung nach Serverproblemen zurückgesetzt
 
Ich glaube, dass ich das heute bei meiner Schwägerin auch hatte. Ihr Win10 Pro meinte auch, dass es nicht mehr aktiviert sei.


Hab dann die Problembehandlung ausgeführt und dann war alles wieder IO.

birdy 10.11.2018 00:27

AW: Windows 10: Aktivierung nach Serverproblemen zurückgesetzt
 
[QUOTE=Exit;862974]Ich glaube, dass ich das heute bei meiner Schwägerin auch hatte. Ihr Win10 Pro meinte auch, dass es nicht mehr aktiviert sei.


Hab dann die Problembehandlung ausgeführt und dann war alles wieder IO.[/QUOTE]


So war es bei mir auch gerade eben. Wollte den Darkmode einschalten und wunderte mich das es nicht geht da keine gültige ......

Die Problembehandlung angeklickt und gut war.

Andreas 11.11.2018 18:30

AW: Windows 10: Aktivierung nach Serverproblemen zurückgesetzt
 
Ha. Ich hatte es vorgestern genau umgekehrt. Hab eine Win 10 Pro auf einem Rechner neu installiert, Key eingegeben und nach der Installation hieß es wäre nicht aktiviert. Hab da bischen dram rumgefummelt, den Key dann gelöscht, Windows Updates runtergeladen und fragt nicht wie aber es hingekriegt, dass es jetzt aktiviert ist. Ist jetzt jedenfalls ein anderer Key drin. Nicht der, dern ich zur Aktivierung benutzt habe.

Luebke 13.11.2018 09:25

AW: Windows 10: Aktivierung nach Serverproblemen zurückgesetzt
 
[QUOTE=birdy;862976]Wollte den Darkmode einschalten...
[/QUOTE]
darkmode? 8O
kann man damit im dunkeln win10 benutzen? :iosys:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.