Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Star Citizen eine Woche lang kostenlos testen (https://www.tweakpc.de/forum/news/111263-star-citizen-woche-lang-kostenlos-testen.html)

TweakPC Newsbot 19.11.2018 12:45

Star Citizen eine Woche lang kostenlos testen
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/43267/star-citizen-eine-woche-lang-kostenlos-testen/]Star Citizen eine Woche lang kostenlos testen[/url] [/SIZE]
Die Weltraumsimulation 'Star Citizen' kann im Oktober eine Woche lang kostenlos ausprobiert werden.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]19.11.2018 13:44 - ID 43267[/COLOR][/SIZE]

Tweak-IT 19.11.2018 13:10

AW: Star Citizen eine Woche lang kostenlos testen
 
Dann müssen die Downloadserver ja einiges stemmen :D

MisterSchue 20.11.2018 12:25

AW: Star Citizen eine Woche lang kostenlos testen
 
Hmpf gerade meine Letzte Arbeitswoche. Die erste Dezemberwoche wäre toller. Dann könnte ich das ausführlich testen.

stolpi 20.11.2018 16:36

AW: Star Citizen eine Woche lang kostenlos testen
 
Moin zusammen,


wer Lust hat, kann ab Donnerstag jeden Abend um 19:30 mit uns das Verse unsicher machen. :klatsch::-D


TS:
[B]Server Adresse:[/B] das-kartell.org
[B]Server Passwort:[/B] farbeyond




Kleine Hilfe zur Anmeldung und noch weitere Tipps wegen REF Code usw. habe ich hier als pdf zusammengefaßt:

- [url]https://filehorst.de/d/cGvqaAii[/url]




Viele Grüße,
stolpi

poiu 20.11.2018 19:38

AW: Star Citizen eine Woche lang kostenlos testen
 
Willkommen Stolpi :)

stolpi 21.11.2018 09:56

AW: Star Citizen eine Woche lang kostenlos testen
 
[QUOTE=poiu;863327]Willkommen Stolpi :)[/QUOTE]

Vielen Dank, war auch längst überfällig. ;) Viele Grüße, stolpi

stolpi 21.11.2018 17:39

AW: Star Citizen eine Woche lang kostenlos testen
 
Yay! Alpha 3.3.5 ist Live [url]https://www.youtube.com/watch?v=lzVPVDIRgK4[/url] Wie schon gesagt, wer mag, der darf gerne auch zu uns im TS kommen. ;) Viele Grüße, stolpi

stolpi 29.11.2018 17:37

AW: Star Citizen eine Woche lang kostenlos testen
 
Heute ist ja MISC Tag und somit die Prospector kostenlos für 24h zu haben... Wer Lust hat kommt heute Abend zu uns ins TS ( das-kartell.org pw: farbeyond), wir haben ab 19:30 wieder unsere Vanadium RockNight und Einsteiger sind gerne gesehen, ;) Und wer es noch nicht kennt: - [url]https://www.space4games.com/star-citizen-mining-guide/[/url] [url]https://www.youtube.com/watch?v=89Y3Ry4aX-Y[/url] Viele Grüße, stolpi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.