Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] The Elder Scrolls Online kostenlos testen (https://www.tweakpc.de/forum/news/111396-the-elder-scrolls-online-kostenlos-testen.html)

TweakPC Newsbot 05.12.2018 14:11

The Elder Scrolls Online kostenlos testen
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/43387/the-elder-scrolls-online-kostenlos-testen/]The Elder Scrolls Online kostenlos testen[/url] [/SIZE]
Das Elder-Scrolls-MMORPG kann im Dezember fast eine Woche lang kostenlos ausprobiert werden.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]05.12.2018 15:11 - ID 43387[/COLOR][/SIZE]

MisterSchue 07.12.2018 08:21

AW: The Elder Scrolls Online kostenlos testen
 
Verstehe die Nachricht nicht. Hat Bethesda das Bezahlmodell schon wieder umgestellt? Anfangs war es ja Pay2Play, danach wurde in ein Free2Play-Modell mit Premiumaccounts umgestellt, aber es war pauschal mal kostenlos spielbar. Und jetzt muss ich wieder bezahlen, wenn ich spielen will, aber nicht im Abomodell?


Irgendwie widerspricht das auch der TESO-Webseite. Dort gibt es immer noch die normalen Accounts und die TESO Plus-Accounts, die ein monatliches Abonnement voraussetzen (Kosten von 10,41€ - 12,99€ je nach Dauer des Abonnements aufm PC). Der Unterschied ist, dass man im TESO Pluss Abo die ganzen Erweiterungen kostenlos bekommt, während man das für die normalen "Accounts" kaufen muss. Und man an noch diverse andere Boni, aber das Spiel in vollen Zügen genießen geht auch schon seit Ewigkeiten kostenlos (glaube iwas um 2015 rum - [url]https://www.t-online.de/spiele/id_73315664/the-elder-scrolls-online-bethesda-startet-free-to-play-modell.html[/url]).


Könnt ihr mich da mal aufklären?

SirKaldarin 07.12.2018 08:36

AW: The Elder Scrolls Online kostenlos testen
 
[QUOTE=MisterSchue;863712]Könnt ihr mich da mal aufklären?[/QUOTE]

Wie du bereits richtig erwähnst ist [B]nur[/B] das Grundspiel kostenlos. In der o.g. kostenlosen Phase ist jedoch die Erweiterung Morrowind enthalten.

Ist quasi zum Anfüttern dir eine oder auch gleich alle Erweiterungen zu kaufen.

Bethesta hat sich mit Fallout76 so dermaßen verrannt, dass sie jetzt wohl anfangen müssen die PR Abteilung rotieren zu lassen.
Immerhin bekommen die Spieler ja nun doch noch ihre versprochenen Leinenbeutel ...

Tweak-IT 08.12.2018 15:24

AW: The Elder Scrolls Online kostenlos testen
 
Ich war von Anfang an dabei also mit Preorder und das volle Programm.

Das Game "war" echt geil aber dann haben sie angefangen die Klassen tot zu nerfen und nach dem dritten Nerf für meinen Main hatte ich dann die Nase voll.

Ich hatte es nochmal angezockt aber das Teil ist stark monton geworden z.B. die Kämpfe das ich da kaum Land für sehe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.