Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Destiny 2: Bungie macht ohne Activision weiter - Activision-Aktie bricht e (https://www.tweakpc.de/forum/news/111650-destiny-2-bungie-macht-ohne-activision.html)

TweakPC Newsbot 11.01.2019 16:18

Destiny 2: Bungie macht ohne Activision weiter - Activision-Aktie bricht e
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/43600/destiny-2-bungie-macht-ohne-activision-weiter-activision-aktie-bricht-e/]Destiny 2: Bungie macht ohne Activision weiter - Activision-Aktie bricht e[/url] [/SIZE]
Der Destiny-Entwickler Bungie hat die Zusammenarbeit mit Activision beendet und führt die Spiele-Serie alleine weiter.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]11.01.2019 17:17 - ID 43600[/COLOR][/SIZE]

Tweak-IT 11.01.2019 23:28

AW: Destiny 2: Bungie macht ohne Activision weiter - Activision-Aktie bricht e
 
Die Mischung aus Erweiterungs Packs und Erweiterungs DLC war niemals gut und wird es niemals sein.

Ich war doch gut überrascht hatte ich erst die neue Forsaken Erweiterung gekauft als kurz danach Inhaltserweiterungen per DLC kamen!

Keine Kosmetik sondern ganze Zonen und auch Quests geblockt durch DLCs innerhalb der Forsaken Erweiterung...

Ach so Zugang zu den DLCs gibts nur in Form eines Pass für 1 Jahr der genau soviel kostet wie das aktuelle Spiel mit allen Erweiterungen...

Killerpixel 12.01.2019 07:35

AW: Destiny 2: Bungie macht ohne Activision weiter - Activision-Aktie bricht e
 
[QUOTE=Tweak-IT;864571]Keine Kosmetik sondern ganze Zonen und auch Quests geblockt durch DLCs innerhalb der Forsaken Erweiterung...

Ach so Zugang zu den DLCs gibts nur in Form eines Pass für 1 Jahr der genau soviel kostet wie das aktuelle Spiel mit allen Erweiterungen...[/QUOTE]

Willkommen bei Activision. Für die Firma ist kein Geld jemals genug.

Beispiel CoD Black Ops 4: Am Launch-Wochenende (3 Tage) 500 Millionen USD umgesetzt und ist meistverkauftes Spiel 2018....und was sagt Activision? "Unter den Erwartungen"

Das geht nicht mehr lange gut in der "Triple A" Branche. Das Geschäftsmodell ist auf dauer nicht tragfähig. Irgendwann haben sie "Alles" Geld und es ist trotzdem unter den Erwartungen. Kann man schön beobachten, die Aktien der ganzen großen sind seit Monaten stetig im Sinkflug. Man merkt, die Kunden sind an dem Punkt angekommen, wo sie nicht mehr alles mit tragen.

poiu 12.01.2019 07:38

AW: Destiny 2: Bungie macht ohne Activision weiter - Activision-Aktie bricht e
 
Ich hab das mal angespielt das Spiel, war irgendwie lame

SirKaldarin 12.01.2019 12:58

AW: Destiny 2: Bungie macht ohne Activision weiter - Activision-Aktie bricht e
 
Es ist schon sehr verwunderlich das es gefühlt eine Dekade gedauert hat, bis die Spieler merken, dass ein jährlicher Neuaufguss von ein und dem Selben dann auf Dauer doch keine 60 Euro + Pay2Win LootBoxen wert ist.

Bin echt gespannt, wie das mit der Branche die nächste Zeit weiter geht. Ich nehme an, die Konsequenz wird sein, dass die jährliche Rate an AAA-Millonen-Blockbuster rapide abnimmt.

Wirkliche Inovative Ideen wurde mit HighEnd Texturen und orchestralen Musikstücken ersetzt. Dass konnte auf dauer nicht gut gehen. Blöd, dass für Aktienkonzerne immer die Quartalszahlen so wichtig sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.