Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Medion stellt neuen Aldi-PC mit Ryzen-CPU vor (https://www.tweakpc.de/forum/news/112032-medion-stellt-neuen-aldi-pc-ryzen.html)

TweakPC Newsbot 04.03.2019 08:17

Medion stellt neuen Aldi-PC mit Ryzen-CPU vor
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/43941/medion-stellt-neuen-aldi-pc-mit-ryzen-cpu-vor/]Medion stellt neuen Aldi-PC mit Ryzen-CPU vor[/url] [/SIZE]
Der Hersteller Medion wird ab dem 14. März den neuen Medion Akoya P32010 mit Ryzen-CPU bei Aldi Nord und Aldi Süd anbieten.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]04.03.2019 09:16 - ID 43941[/COLOR][/SIZE]

Luebke 04.03.2019 10:56

AW: Medion stellt neuen Aldi-PC mit Ryzen-CPU vor
 
als wohnzimmer-pc sicher nicht ganz schlecht. wobei ich an aldis stelle die beiden massenspeicher weggelassen und statt dessen ne günstige 0-8-15 ssd um 240 GB verbaut hätte um den für 399 € anbieten zu können. dürfte für die zielgruppe insgesamt interessanter sein... btw: braucht man heute noch so viel speicherkapazität? also in zeiten von cloud-speicher und filme per streamingdiensten ala netflix und amazon prime? ich für meinen teil komme noch immer mit 120 GB ssd aus. das einzige was derart speicherkapazität frisst sind doch spiele, oder?

MisterSchue 04.03.2019 14:35

AW: Medion stellt neuen Aldi-PC mit Ryzen-CPU vor
 
Also meine SSD mit 128gb ist voll (bis auf 3 GB) und da habe ich keine Spiele/Videos/Musik/Downloads/... drauf, sondern ausschließlich Programme.


Auf meiner 500 GB habe ich ein paar Spiele und meine 1TB und 2TB Festplatten sind mit Spielen (1TB) und Videos/Musik (2TB) voll (naja die 2TB maximal halbvoll)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.