Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Nächste Schnapsidee der EU: Der Terror-Upload-Filter (https://www.tweakpc.de/forum/news/112101-naechste-schnapsidee-eu-terror-upload-filter.html)

TweakPC Newsbot 11.03.2019 19:22

Nächste Schnapsidee der EU: Der Terror-Upload-Filter
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/44006/naechste-schnapsidee-der-eu-der-terror-upload-filter/]Nächste Schnapsidee der EU: Der Terror-Upload-Filter[/url] [/SIZE]
Artikel 13 und die kontroverse Diskussion um Upload-Filter ist noch in vollem Gange, da kommt die EU schon mit dem nächsten "Filteridee" um die Ecke.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]11.03.2019 20:21 - ID 44006[/COLOR][/SIZE]

poiu 11.03.2019 19:52

AW: Nächste Schnapsidee der EU: Der Terror-Upload-Filter
 
Terror, Copyright, .... schlechtes Wetter, alles ein Vorwand für Zensur
oder
[url]https://www.youtube.com/watch?v=HHDKmASkSrc[/url]

Robert 11.03.2019 20:13

AW: Nächste Schnapsidee der EU: Der Terror-Upload-Filter
 
Religionsfilter fehlt noch ! Kommt sicher bald auch noch

SirKaldarin 12.03.2019 00:03

AW: Nächste Schnapsidee der EU: Der Terror-Upload-Filter
 
und wann kommt der Filter gegen geistig zurückgebliebene Politiker?

Andreas 12.03.2019 00:38

AW: Nächste Schnapsidee der EU: Der Terror-Upload-Filter
 
Na wer ein Filter gegen geistig zürückgebliebene Politiker fordert, der macht dann einen Terroraufruf gegen jene Minderheit und darf binnen einer Stunde mit dem Besuch des SEK, sowie anschließender Teilnahme als Hauptdarsteller einer Hexenverbrennung in Brüssel rechnen.


Und den Religionsfilter haben wir ja schon quasi. Die Politessen müssen ja schon anhand des Autos erkennen ob es ein Moslem oder Christ fährt und nur letzteren Strafzettel erteilen, weil sonst wäre es Diskriminierung und ein Verstoß gegen die Religionsfreiheit.
Kommt aber bestimmt noch als Verordnung.


Verglichen damit ist Putin ein frommes Lamm und Russland die Demokratie schlechthin.

Tweak-IT 14.03.2019 11:28

AW: Nächste Schnapsidee der EU: Der Terror-Upload-Filter
 
Ich verfolge das nur am Rande den diesen Käse kann ich irgendwie schon fast nicht mehr Ernst nehmen...


Auweia ich glaube ich habe gerade das Internet gelöscht....

Robert 14.03.2019 19:41

AW: Nächste Schnapsidee der EU: Der Terror-Upload-Filter
 
Man könnte wirklich denken, dass das Käse ist, aber diese Typen meinen das total ernst!
Wir haben mitlerweile einen haufen von authoritären Spinnern in der EU und auch Bundesregierung sitzen da wird einem Angst und Bange!



Nur um mal zu zeigen wie irre die sind!
[URL]https://www.golem.de/news/uploadfilter-voss-stellt-existenz-von-youtube-infrage-1903-139992.html[/URL]


der Typ glaub wirklich das er youtube platt machen könnte. Nein youtube wird dann nur in der EU abgeschaltet und wir werden dann ein vollzensierter Staat sein, wo die Leute nur noch über staatsmedien informiert werden. Ich würde mal sagen wie Nordkorea! Genau das wollen diese Leute auch. Die wollen einfach nur so ihre Macht sichern, die ihnen gerade aus den Fingern gleitet, weil sie nur noch Müll bauen und die blanke inkompetenz der Politiker an jeder Ecke zu tage tritt!


Gerade beim Thema Internet fällt das extrem auf, das die wirklich von NICHTs eine Ahnung haben.

poiu 14.03.2019 19:43

AW: Nächste Schnapsidee der EU: Der Terror-Upload-Filter
 
HaHa
[B]Artikel 13: Axel Voss überlegt Youtube zu verbieten[/B]


[URL]https://www.youtube.com/watch?v=nOPj1NRWvAA[/URL]

Tweak-IT 17.03.2019 14:47

AW: Nächste Schnapsidee der EU: Der Terror-Upload-Filter
 
Da kann man ja froh sein das wir schon das TOR Netz haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.