Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung (https://www.tweakpc.de/forum/news/112114-doom-annihilation-erste-bilder-aus-neuverfilmung.html)

TweakPC Newsbot 12.03.2019 07:26

DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/44016/doom-annihilation-erste-bilder-aus-der-neuverfilmung/]DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung[/url] [/SIZE]
Im Netz finden sich erste Bilder zum kommenden DOOM-Film, der ein Reboot des Streifens aus dem Jahr 2005 darstellt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]12.03.2019 08:21 - ID 44016[/COLOR][/SIZE]

poiu 12.03.2019 14:18

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
[QUOTE]DOOM: Annihilation wird nicht im Kino erscheine, sondern direkt als Disc-Version veröffentlicht.[/QUOTE]

das klingt nicht gut, eher das der Film mies wird :(

Luebke 12.03.2019 15:33

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
naja der erste war auch schon nich der kracher...
zu den bildern: ganz falsche helme, falsche waffen... einfach n billiger actionstreifen der das label "doom" trägt. hat wenig mit den spielen zu tun.


und dabei hatten die so ne tolle tiefgründige story *hust* :iosys:


naja vllt täusch ich mich und es wird doch n toller stumpfer schnetzelstreifen, das würde dann über die unautentischen kostüme hinwegsehen lassen :iosys:



ich überleg grad wo in duke nukem noch der tote doom-spacemarine zu finden war...

[URL]https://doomwiki.org/w/images/b/b0/DukeNukem3d-DoomedSpaceMarine.png[/URL]
war auch n cooles easter-egg. so wie der erhängte commander keen in doom xD
[URL]https://doomwiki.org/w/images/d/dc/Map32_commander_keen.png[/URL]
gibts solche seitenhiebe der spiele aufeinander heute eigentlich noch? ich zock schon lange keine topaktuellen titel mehr....

poiu 12.03.2019 17:05

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
Indy war doch auch in dem Spiel

Luebke 12.03.2019 17:08

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
tatsächlich? 8O
das is mir bisher nich bekannt. hast du nen screen davon? :)

poiu 12.03.2019 17:17

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
Das war nicht in Doom das war in Duke Nukem 3D xD
Gibt video
[url]https://www.youtube.com/watch?v=NtK6cmnr41E[/url]

Luebke 12.03.2019 17:26

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
oh achsooo xD

Robert 12.03.2019 17:57

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
Wann kommt denn das neue Duke Nukem ?

poiu 12.03.2019 19:33

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
Von 3DRealms gibt es übrigens bald neues Retro Game

[url]https://store.steampowered.com/app/1000410/WRATH_Aeon_of_Ruin/[/url]

Robert 12.03.2019 23:03

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
Hapt ihr euch mal die downvotes von dem Trailer angeschaut xD


bin mir nicht sicher ob der überhaupt erscheinen wird LOL !

Luebke 13.03.2019 07:58

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
[QUOTE=Robert;865966]Wann kommt denn das neue Duke Nukem ?[/QUOTE]
bringen die bestimmt jetzt regelmäßig raus: alle 14 jahre :iosys:

poiu 13.03.2019 08:15

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
haha
Die Kommentare unter dem Trailer
[QUOTE]Doom with the Rock and Karl Urban: "we're the good Doom movie now"[/QUOTE]
Trailer [url]https://www.youtube.com/watch?v=bkhXSLmRbiE[/url]

Gibt schon erste reaktionen
[URL]https://youtu.be/lHqvt-n0Huc[/URL]
[URL="https://youtu.be/lHqvt-n0Huc"]
[/URL]

Tweak-IT 14.03.2019 11:25

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
Also Warth wird es schwer haben es gibt z.B. Ziggurat was auch schon Bestandteil eines Humble Bundle war und das ist recht beliebt.


[url]https://store.steampowered.com/app/308420/Ziggurat/[/url]

Robert 14.03.2019 19:37

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
oO ich glaub das war ziemlich OT Tweakit ;)

Killerpixel 15.03.2019 05:37

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
Du weißt, dass deine Spielverfilmung schon im Trailer Grütze ist, wenn...

[url]https://twitter.com/DOOM/status/1105216174973960192[/url]

poiu 15.03.2019 07:30

AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
 
Haha die Kommentare

Früher hätte das jeder selsbt durch zufall noch gekauft, jetzt können die die verkäufe knicken xD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.