Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] 5G-Technologie: Auch Freenet reicht Klage ein (https://www.tweakpc.de/forum/news/112122-5g-technologie-auch-freenet-reicht-klage.html)

TweakPC Newsbot 12.03.2019 16:33

5G-Technologie: Auch Freenet reicht Klage ein
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/44023/5g-technologie-auch-freenet-reicht-klage-ein/]5G-Technologie: Auch Freenet reicht Klage ein[/url] [/SIZE]
Gegen die Vergabe der 5G-Lizenzen hat der Internet- und Telefonanbieter Freenet ebenfalls Klage eingereicht.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]12.03.2019 17:33 - ID 44023[/COLOR][/SIZE]

MisterSchue 14.03.2019 05:13

AW: 5G-Technologie: Auch Freenet reicht Klage ein
 
Ich sehe es schon kommen. So erste Weltländer wie Namibia, Tansania und Co. werden schon ein flächendeckendes 5G-Netz haben (witzigerweise mit deutschen Förder-/Spendengeldern finanziert), wenn das 3. Weltland Deutschland endlich anfängt das 5G-Netz auszubauen.

Tweak-IT 14.03.2019 11:19

AW: 5G-Technologie: Auch Freenet reicht Klage ein
 
Ich habe mal mit Technikern gesprochen die hier arbeiten aber aus anderen Ecken der Welt kommen z.B. Indien.


Flächendeckend Glasfaser kein Ding... und Überraschung die Glasfaser hängt an Masten...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.