Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant (https://www.tweakpc.de/forum/news/112320-battle-royal-auf-privatinsel-softairs-geplant.html)

TweakPC Newsbot 10.04.2019 07:04

Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/44188/battle-royal-auf-privatinsel-mit-softairs-geplant/]Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant[/url] [/SIZE]
Ein Millionär möchte offenbar ein mehrtägiges Battle-Royal-Event mit Softairs auf einer Privatinsel durchführen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]10.04.2019 07:01 - ID 44188[/COLOR][/SIZE]

MisterSchue 10.04.2019 10:30

AW: Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant
 
Ja das ist ja mal eine tolle Aktion. Es würde mich echt freuen, wenn hier eine neue Szene entsteht - quasi aus derGorcha-/Softair-Szene herauswächst. Stellt sich nur die Frage wie man das Treffr-/Abschusssystem realisieren will.

Killerpixel 10.04.2019 10:48

AW: Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant
 
So wie bei Airsoft auch so schon: Fairplay. Wer getroffen wird, zeigt das an. (zumeist Hand heben und laut und deutlich "Hit!" rufen)

Airsoft-Spiele gehen zumeist sehr fair und gesittet zu. Leute, die nicht nach den Regeln spielen, werden relativ flott entfernt.

Robert 10.04.2019 14:13

AW: Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant
 
Aber wie soll das mit dem ständigen Lot sammeln gehen. Das muss doch vorher einer ständig Sachen auslegen ;)
Das wird ganz schön teuer !

Killerpixel 10.04.2019 14:18

AW: Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant
 
Schonmal geschaut, was Hush Hush ist und macht?

Das ist denke ich das kleinere Problem.

Tom 10.04.2019 17:51

AW: Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant
 
[QUOTE=Robert;866458]Aber wie soll das mit dem ständigen Lot sammeln gehen. Das muss doch vorher einer ständig Sachen auslegen ;)
Das wird ganz schön teuer ![/QUOTE]

Dafürt wird der "Game-Maker" gesucht, der 1500 Pfund pro Tag verdienen soll.

Luebke 10.04.2019 18:03

AW: Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant
 
[QUOTE=Tom;866464]Dafürt wird der "Game-Maker" gesucht, [B]der 1500 Pfund pro Tag[/B] verdienen soll.[/QUOTE]
HIER! ICH! ICH! :jump:
hab zwar keine ahnung was ich da tun muss, aber hey, bei fast nem monatsgehalt pro tag find ich das schon raus :iosys:
[QUOTE=Killerpixel;866452]So wie bei Airsoft auch so schon: Fairplay. Wer getroffen wird, zeigt das an. (zumeist Hand heben und laut und deutlich "Hit!" rufen)

Airsoft-Spiele gehen zumeist sehr fair und gesittet zu. Leute, die nicht nach den Regeln spielen, werden relativ flott entfernt.[/QUOTE]
im prinzip würde ich dir ja recht geben, aber bei nem fetten preisgeld könnte ich mir schon vorstellen, dass die fairnes da etwas auf der strecke bleibt...

Robert 10.04.2019 22:29

AW: Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant
 
wir schaffen es nicht mal ne schöne tweakpc runde zusammen zu bekommen trotz free to play games, TS-Server usw !

vielleicht sollte das erst mal einer planen.... ;)

gibt zwar keine 1500€ / Tag, eher 1,5 cent / Tag, aber man lebt ja nicht nur vom Geld allein ;)[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 23:29 ---------- Vorheriger Post von at 23:27 ----------[/SIZE]

[/COLOR][QUOTE=Killerpixel;866459]Schonmal geschaut, was Hush Hush ist und macht?

Das ist denke ich das kleinere Problem.[/QUOTE]

Ich weiß nicht mal was Hush Hush ist ^^

SirKaldarin 11.04.2019 01:32

AW: Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant
 
Eine Spielrunde kostet dann 4999 USD, zuzüglich Anreise, Verpflegung und Unterkunft.

Ist ja geradezu ein Schnäppchen ... um die ganzen Apex-Verrückten los zu werden.

Da fällt mir ein. Wie groß ist die Insel ? Reichen 10 qm pro Person ?

[/ironie]

Tut mir leid, aber ich kann bei sowas nicht ernst bleiben. :)

Luebke 11.04.2019 08:28

AW: Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant
 
[QUOTE=Robert;866471]wir schaffen es nicht mal ne schöne tweakpc runde zusammen zu bekommen trotz free to play games, TS-Server usw !

vielleicht sollte das erst mal einer planen.... ;)

[B]gibt zwar keine 1500€ / Tag[/B], eher 1,5 cent / Tag, aber man lebt ja nicht nur vom Geld allein ;)[COLOR=Silver]
[[/COLOR]/QUOTE]
genau das is der springende punkt. für 1500 € am tag würde ich dir die sofort organisieren und die leute zur not mit vorgehaltener waffe zum mitmachen zwingen :mrgreen:

Robert 11.04.2019 12:59

AW: Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant
 
Das war mir klar, dass du das wieder nur für Geld tun würdest ;)

Aber vielleicht findet sich einer der was plant ....

Freiwillige vor!

Kann man in diesen ganzen Games eigentlich überhaupt ne Insel machen nur für ein Team. Oder wird man immer zufällig auf irgend eine insel geworfen.

Luebke 12.04.2019 08:05

AW: Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant
 
ich tu das doch nich nur für geld 8O
entsprechende hardware wäre für mich auch ok :iosys:
der termin wäre dann aber wohl 2020, 2019 is bei mir schon augebucht >_<

Robert 13.04.2019 00:53

AW: Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant
 
[QUOTE=Luebke;866506]ich tu das doch nich nur für geld 8O
entsprechende hardware wäre für mich auch ok :iosys:
der termin wäre dann aber wohl 2020, 2019 is bei mir schon augebucht >_<[/QUOTE]


OK, Ich hab noch Mauspads über!

Luebke 15.04.2019 10:56

AW: Battle Royal auf Privatinsel mit Softairs geplant
 
was soll ich denn mit mauspads im wert von 1.500 € anfangen? 8O


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.