Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Logitech: Mäuse und Tastaturen sind leichte Beute für Hacker (https://www.tweakpc.de/forum/news/112782-logitech-maeuse-tastaturen-leichte-beute-fuer.html)

TweakPC Newsbot 08.07.2019 16:30

Logitech: Mäuse und Tastaturen sind leichte Beute für Hacker
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/44754/logitech-maeuse-und-tastaturen-sind-leichte-beute-fuer-hacker/]Logitech: Mäuse und Tastaturen sind leichte Beute für Hacker[/url] [/SIZE]
Wie die Kollegen von c?Euro?t herausgefunden haben, lassen sich die Peripherie-Geräte von Logitech als Einfallstor für Schadcode missbrauchen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]08.07.2019 16:29 - ID 44754[/COLOR][/SIZE]

Tweak-IT 08.07.2019 21:30

AW: Logitech: Mäuse und Tastaturen sind leichte Beute für Hacker
 
Also es wird nicht nur der Empfänger einem Update unterzogen sondern teilweise auch die Tastaturen.

Bei der K375s waren es der Empfänger und die Tastatur dieses Modell wird ja auch bei dem offiziellen Download genannt.

Bei der K400+ sind es der Empfänger und die Tastatur diese wird allerdings nicht gelistet in der Aufzählung.

Und bei der K330 Tastatur/Maus Kombo ist es nur der Empfänger.

Man hat ja abends nix zutun als seine Eingebegeräte einmal ordentlich zu "flashen" ;-)

wölfchen 09.07.2019 05:55

AW: Logitech: Mäuse und Tastaturen sind leichte Beute für Hacker
 
Geht doch schnell. Habe zwar keine Angst tatsächlich abgehört zu werden aber habe dennoch alle Empfänger upgedatet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.