Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Sapphire präsentiert AMD Radeon Pulse RX 5700 Serie mit TriXX-Boost (https://www.tweakpc.de/forum/news/112991-sapphire-praesentiert-amd-radeon-pulse-rx.html)

TweakPC Newsbot 13.08.2019 11:01

Sapphire präsentiert AMD Radeon Pulse RX 5700 Serie mit TriXX-Boost
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/44930/sapphire-praesentiert-amd-radeon-pulse-rx-5700-serie-mit-trixx-boost/]Sapphire präsentiert AMD Radeon Pulse RX 5700 Serie mit TriXX-Boost[/url] [/SIZE]
Sapphire hat die zwei neuen Grafikkarten der Radeon-Pulse-Serie vorgestellt, welche mit einem Custom-Design und erhöhten Taktraten aufwarten können.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]13.08.2019 10:00 - ID 44930[/COLOR][/SIZE]

MisterSchue 13.08.2019 11:08

AW: Sapphire präsentiert AMD Radeon Pulse RX 5700 Serie mit TriXX-Boost
 
Laut CB Test soll die kleine 5700 wohl echt gelungen sein, die XT aber wohl schon etwas grenzwertig für den Pulse-Kühler. Aber ich finde die Preise von 380€ für die Pulse 5700 schon irgendwie sehr sehr sportlich. Wenn man mal überlegt, dass der direkte stärkere Vorgänger - also die RX 580 Pulse - mal nur 260-275€ zur Markteinführung gekostet haben. Wobei die Diskussion ja immer noch ist, ob die 5700 nicht eher der Nachfolger der RX 570 ist und die XT der Nachfolger von der RX 580


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.