Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Google demonstriert die Überlegenheit von Quantencomputern (https://www.tweakpc.de/forum/news/113337-google-demonstriert-die-ueberlegenheit-von-quantencomputern.html)

TweakPC Newsbot 25.10.2019 10:11

Google demonstriert die Überlegenheit von Quantencomputern
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/45216/google-demonstriert-die-ueberlegenheit-von-quantencomputern/]Google demonstriert die Überlegenheit von Quantencomputern[/url] [/SIZE]
Forscher von Google haben die enorme Schnelligkeit von Quantencomputer und deren Überlegenheit zu klassischen Binär-Computern demonstriert.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]25.10.2019 10:10 - ID 45216[/COLOR][/SIZE]

Luebke 25.10.2019 10:32

AW: Google demonstriert die Überlegenheit von Quantencomputern
 
[QUOTE]Die großen Technologie-Firmen Microsoft, Google und Intel forschen aktuell an Quantencomputern, welche eine Revolution [B]im PC-Markt[/B] darstellen sollen.[/QUOTE]
das bezweifel ich doch sehr stark. das ist eine vollkommen andere technik und hat nichts mit klassischen computern zu tun. eher wird die gpu die cpu ablösen. das sind zumindest noch verwandte technologien.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.