Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] EVGA NU Audio Pro 7.1: High-End-Soundlösung bestehend aus zwei PCIe-Karten (https://www.tweakpc.de/forum/news/113474-evga-nu-audio-pro-7-1-a.html)

TweakPC Newsbot 20.11.2019 07:37

EVGA NU Audio Pro 7.1: High-End-Soundlösung bestehend aus zwei PCIe-Karten
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/45332/evga-nu-audio-pro-7-1-high-end-soundloesung-bestehend-aus-zwei-pcie-karten/]EVGA NU Audio Pro 7.1: High-End-Soundlösung bestehend aus zwei PCIe-Karten[/url] [/SIZE]
EVGA stellt die neue NU Audiokarte für Enthusiasten vor, welche aus gleich zwei PCI-Express-Steckkarten besteht.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]20.11.2019 08:36 - ID 45332[/COLOR][/SIZE]

birdy 20.11.2019 12:16

AW: EVGA NU Audio Pro 7.1: High-End-Soundlösung bestehend aus zwei PCIe-Karten
 
Macht einen guten Eindruck. Allerdings etwas teuer. Dazu fand ich solche "Twinkarten" in Form z.B. einer Audigy Platinum ex oder derer pro besser.

damagic 21.11.2019 09:56

AW: EVGA NU Audio Pro 7.1: High-End-Soundlösung bestehend aus zwei PCIe-Karten
 
so high-endig, derart teuer, und keinen optischen eingang?? schade...

Andreas 21.11.2019 18:41

AW: EVGA NU Audio Pro 7.1: High-End-Soundlösung bestehend aus zwei PCIe-Karten
 
Naja die Audigy Platinum Ex wurde damals zwar in den Himmel gelobt und kostete umgerechnet 200 Euro, war aber nicht das non plus Ultra, wie es die Fanboys gerne betitelten. Da gab es lange vor dem Launch der Audigy besseres. Kostete aber auch entsprechend mehr. So ab 800DM aufwärts. Also umgerechnet 400 Euro. Ich kann zwar schlecht beurteilen wie gut diese Soundkarte ist, aber wenn sie besser als die Audigy Platinum Ex ist, ist der Preis völlig I.O.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.