Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Disney mit ambitionierten Zielen für den eigenen Streaming-Dienst (https://www.tweakpc.de/forum/news/113572-disney-ambitionierten-zielen-fuer-eigenen-streaming.html)

TweakPC Newsbot 10.12.2019 20:08

Disney mit ambitionierten Zielen für den eigenen Streaming-Dienst
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/45419/disney-mit-ambitionierten-zielen-fuer-den-eigenen-streaming-dienst/]Disney mit ambitionierten Zielen für den eigenen Streaming-Dienst[/url] [/SIZE]
Mit Disney Plus will das Unternehmen mit einem eigenen Streaming-Dienst durchstarten und plant sich neben Netflix und Amazon zu etablieren.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]10.12.2019 21:08 - ID 45419[/COLOR][/SIZE]

poiu 10.12.2019 20:34

AW: Disney mit ambitionierten Zielen für den eigenen Streaming-Dienst
 
Dazu fällt mir nur ein

[url]https://img.tweakpc.de/images/2019/12/10/streaming.jpg[/url]

birdy 10.12.2019 23:41

AW: Disney mit ambitionierten Zielen für den eigenen Streaming-Dienst
 
Nun wie gut auch immer. 6,90 hier, 14,90 da und 6,90 dort, dazu nutzt vieleicht der ein oder andere noch Musik streaming usw...das läppert sich. Wenn dann bald jede Filmcompanie ihr eigenes Süppchen kocht, nun ja, da kaufe ich hin und wieder lieber eine Blue Ray. Das wird wohl auch den "Schwarzmarkt" anheizen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.