Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] PC-Release für Horizon: Zero Dawn geplant? (https://www.tweakpc.de/forum/news/113758-pc-release-fuer-horizon-zero-dawn.html)

TweakPC Newsbot 17.01.2020 09:00

PC-Release für Horizon: Zero Dawn geplant?
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/45583/pc-release-fuer-horizon-zero-dawn-geplant/]PC-Release für Horizon: Zero Dawn geplant?[/url] [/SIZE]
Angeblich wird der bislang exklusive Titel 'Horizon: Zero Dawn' in diesem Jahr auch für den PC erscheinen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]17.01.2020 10:00 - ID 45583[/COLOR][/SIZE]

SirKaldarin 17.01.2020 10:25

AW: PC-Release für Horizon: Zero Dawn geplant?
 
Puu ... doch keine PS4, ich kaufen muss.

HZD war tatsächlich so ein Ding wo ich ernsthaft über einen Kauf nachdachte. Aber nachdem Detroit Become Human und jetzt auch HZD erscheint, hat sich das mit der Daddelkiste auch gegessen.

Irgend wie erscheint mir der Kauf einer Konsole doch zunehmend überflüssiger.

Also entweder ist die Industrie auf den Trichter gekommen, dass sie mit ihrer Exclusivität freiwillig auf Umsätze verzichtet. Oder aber der PC als Plattform ist doch nicht so tot wie erwartet / erhofft.

P.S. würdet ihr den neuen C64 Maxi eigentlich mehr als Console oder als PC deklarieren?

Exit 17.01.2020 16:36

AW: PC-Release für Horizon: Zero Dawn geplant?
 
Ich habe mir gerade wegen dem Spiel ne PS4 Pro vor ca. 2 Jahren gegönnt ;-)


Aber die PS4 macht aber auch noch deutlich mehr. Mein alter Plasma TV war ja bereits 2 Jahre nach dem Kauf von der Industrie abgeschrieben, sodass weder Youtube noch sonstige Apps mehr supported wurden.



Mein neuer Phillips kann zumindest noch alles, aber mal schauen wie lange ;-)

SirKaldarin 17.01.2020 19:19

AW: PC-Release für Horizon: Zero Dawn geplant?
 
[QUOTE=Exit;871397]Aber die PS4 macht aber auch noch deutlich mehr. Mein alter Plasma TV war ja bereits 2 Jahre nach dem Kauf von der Industrie abgeschrieben, sodass weder Youtube noch sonstige Apps mehr supported wurden.[/QUOTE]

Du wirst lachen. Ein Arbeitskollege hat mir vor etwa 2 Jahren meine alte PS2 Slim abgekauft, weil er mit einem älteren DVD Player Probleme bekam. Origniale wollte dieser nicht mehr futtern.

Wohin hingegen die PS2 alles frisst, was man ihr vorsetzt.

Ich hab ein Blue-Ray Laufwerk im Rechner und eine WQHD Monitor. Ich hab weder nen großen Fernsehr noch den Platz für ein "Abspielgerät". Wäre alles irgend wie nur ein Staubmagnet.

MiesMosel 18.01.2020 14:21

AW: PC-Release für Horizon: Zero Dawn geplant?
 
[QUOTE=SirKaldarin;871384]Puu ... doch keine PS4, ich kaufen muss.

HZD war tatsächlich so ein Ding wo ich ernsthaft über einen Kauf nachdachte.[/QUOTE]Jep! Ich fänd's so geil, wenn HZD für den PC erhältlich wäre.
Hatte mit auf Youtube -> Let's Plays angeschaut, weil mir das Spiel so gefällt.
Würde es aber auch gern selbst durchspielen.

[QUOTE=SirKaldarin;871384]P.S. würdet ihr den neuen C64 Maxi eigentlich mehr als Console oder als PC deklarieren?[/QUOTE]Wie wär's mit "PC-Console"? :-P

P.S.
Mein PC mit BluRay-LW & 37" TV frisst & futtert auch alles! :mrgreen:
Und wenn der grad mal nicht so will wie ich, dann geht's über den Fantec MediaPlayer (1080p) und AVR (HD-Surround) mit dem TV auch anzuschauen.

SirKaldarin 20.01.2020 13:03

AW: PC-Release für Horizon: Zero Dawn geplant?
 
[QUOTE=MiesMosel;871401]Jep! Ich fänd's so geil, wenn HZD für den PC erhältlich wäre.
Hatte mit auf Youtube -> Let's Plays angeschaut, weil mir das Spiel so gefällt.
Würde es aber auch gern selbst durchspielen.
[/QUOTE]

Ja, das LP hatte ich bei Herr Gregor Onkh gesehen. Und die Story hatte durchaus ihre Interessanten Ansätze.

Wenn jetzt tatsächlich die PC Umsetzung kommt, und der DLC wird sicher dabei sein, weiß ich wo ich die nächste Spielzeit versenke. Weil sowas mit einer Controllersteuerung ist zum Rumlaufen schön, aber bei den Kämpfen tu ich mich ohne Maus und Tastatur echt schwer.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.