Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Intel: Lieferengpässe nun auch bei Xeon-Prozessoren (https://www.tweakpc.de/forum/news/113778-intel-lieferengpaesse-nun-auch-xeon-prozessoren.html)

TweakPC Newsbot 21.01.2020 20:32

Intel: Lieferengpässe nun auch bei Xeon-Prozessoren
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/45601/intel-lieferengpaesse-nun-auch-bei-xeon-prozessoren/]Intel: Lieferengpässe nun auch bei Xeon-Prozessoren[/url] [/SIZE]
Intel kommt erneut nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus und hat wohl weiterhin Probleme bei der Fertigung.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]21.01.2020 21:32 - ID 45601[/COLOR][/SIZE]

Luebke 23.01.2020 08:38

AW: Intel: Lieferengpässe nun auch bei Xeon-Prozessoren
 
probleme mit der fertigung oder doch hohe nachfrage...?
stückzahlen in relation zu bisherigen stückzahlen wären halt interessant um sich ein urteil bilden zu können.

Kodak 23.01.2020 18:00

AW: Intel: Lieferengpässe nun auch bei Xeon-Prozessoren
 
Hui, die guten Nachrichten bezüglich Intel lassen ja gar nicht mehr nach. In was für erfreulichen Zeiten wir doch leben :klatsch::iosys:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.