Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Kampf gegen Fake-News: Keine April-Scherze mehr bei TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/news/114176-kampf-gegen-fake-news-keine-april.html)

TweakPC Newsbot 01.04.2020 13:06

Kampf gegen Fake-News: Keine April-Scherze mehr bei TweakPC
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/45924/kampf-gegen-fake-news-keine-april-scherze-mehr-bei-tweakpc/]Kampf gegen Fake-News: Keine April-Scherze mehr bei TweakPC[/url] [/SIZE]
Im Kampf gegen Fake-News haben wir uns entschlossen aktiv zu werden und keine News mehr mit Aprilscherzen zu veröffentlichen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]01.04.2020 13:05 - ID 45924[/COLOR][/SIZE]

sp 01.04.2020 17:43

AW: Kampf gegen Fake-News: Keine April-Scherze mehr bei TweakPC
 
Das ist zwar schade, das so eine Tradition damit vermutlich ausstirbt, Verständnis hab ich dafür trotzdem.
So mancher 1. April Scherz heute war aber auch auffällig. Wobei wer weiß ob das nicht auch einer ist.

HamsterofOverclocking 01.04.2020 21:09

AW: Kampf gegen Fake-News: Keine April-Scherze mehr bei TweakPC
 
das wäre jetzt ziemlich meta wenn nächstes jahr wieder einer kommtt

Robert 01.04.2020 21:51

AW: Kampf gegen Fake-News: Keine April-Scherze mehr bei TweakPC
 
Solten wir dann wirklich noch mal irgendwann einen machen, weil der einfach super lustig ist, dann wird der auch sofort als solcher zu erkennen sein, oder aber am Ende gekennzeichnet!


Diesen hier fand ich heute ganz nice ^^

[url]https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/90180705_10157133490557543_1074894838035382272_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=TdUN4HBdAd0AX-aYjJB&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=77b9e4022b65c1ef8562f9de855b5927&oe=5EA8EAE3[/url]

ganz witzig, selbstironisch und sofort als Scherz zu erkennen.[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 22:51 ---------- Vorheriger Post von at 22:50 ----------[/SIZE]

[/COLOR][QUOTE=sp;872849]Das ist zwar schade, das so eine Tradition damit vermutlich ausstirbt, Verständnis hab ich dafür trotzdem.
So mancher 1. April Scherz heute war aber auch auffällig. Wobei wer weiß ob das nicht auch einer ist.[/QUOTE]


Das ist mir auch aufgefallen, dass viele heute ziemlich eindeutig waren und nicht wie früher dinge die wirklich hätten sein können.

Tweak-IT 02.04.2020 23:31

AW: Kampf gegen Fake-News: Keine April-Scherze mehr bei TweakPC
 
Oder Lian Li welche auf einmal Tomatensuppe in Dosen herstellen :P

poiu 03.04.2020 07:14

AW: Kampf gegen Fake-News: Keine April-Scherze mehr bei TweakPC
 
Kein Aprilscherz " viele Hersteller bauen jetzt Masken" wie Razer


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.